MediEvil: Neuer Trailer und Infos zum PS4-Remake

von Tom Lubowski (10. Mai 2019)

Unter Fans der Reihe ist es ein bereits seit langem gehegter Wunsch: In diesem Jahr erscheint endlich das Remake von MediEvil. Neben dem Veröffentlichungsdatum sind jetzt einige neue Informationen bekannt. Ein neuer Trailer stimmt euch schon auf das Spektakel ein!

Sir Dan macht auch auf der PS4 eine gute Figur!

Sir Daniel Fortesque kehrt bald zurück! Wie aus einem Beitrag im PlayStation Blog hervorgeht, werdet ihr in der Rolle des gar nicht mal so toten Adeligen auch im neu aufgelegten Abenteuer wieder alle (Skelett-)Hände voll damit zu tun haben, ganze Horden gruselig-unterhaltsamer Feinde zu bezwingen. Dabei kommt euch nur entgegen, dass ihr auf eurer Reise stetig euer Waffenarsenal mit Schwertern, Äxten, Wurfmessern oder sonstigen totbringenden Werkzeugen aufbessert, um euren Widersachern den Garaus zu machen.

Neben Altbekanntem aus dem Original erwarten euch auch eine Menge Neuerungen. So hat MediEvil nicht nur einen komplett neuen grafischen Anstrich bekommen, auch eine zeitgemäßge Kameraführung hebt das Spiel auf eine moderne Präsentationsebene. Als kleines Bonbon erwartet euch obendrein auch eine neue Erzählerin der Geschichte. Wer nun die Storyzeilen von MediEvil einsprechen soll, wurde allerdings noch nicht verraten.

Erscheinen soll das Remake von MediEvil am 25. Oktober. Bis dahin sollen noch ein paar Informationen zum Spiel folgen. Freut ihr euch schon über die Rückkehr dieses Klassikers? Oder seid ihr der Meinung, eine aufgehübschte Version wäre nicht unbedingt notwendig gewesen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Medievil-Serie


Medievil-Serie anzeigen

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

* Werbung