Quantic Dream: PC-Demos für Heavy Rain, Beyond - Two Souls und Detroit - Become Human

von Sören Wetterau (Samstag, 18.05.2019 - 11:15 Uhr)

Quantic Dream bringt dieses Jahr gleich drei ehemalige PlayStation-Exklusive auf den PC. Passend dazu wird der Entwickler entsprechende Demo-Versionen veröffentlichen.

Die PC-Versionen mitsamt Demo-Termin im Überblick:

Seit Mitte März ist bekannt, dass Quantic Dream gleich drei seiner früheren Spiele auf dem PC veröffentlichen wird. Dabei handelt es sich um die zuvor PlayStation-exklusiven Spiele Heavy Rain, Beyond - Two Souls und Detroit - Become Human. Im oben zu sehenden Video verrät der französische Entwickler nun, wann mit den Portierungen zu rechnen ist. Zusätzlich wird es zu jedem Spiel auch eine kostenlose Demo-Version geben.

Den Anfang bildet Heavy Rain, welches voraussichtlich am 24. Juni erscheint. Die Demo erscheint sogar schon einen Monat früher, genauer gesagt am 24. Mai. Danach folgt Beyond - Two Souls am 22. Juli 2019. Die dazugehörige Demo wird am 27. Juni bereitstehen.

Zu Detroit - Become Human, welches erst 2018 für die PlayStation 4 erschienen ist, gibt es noch keinen handfesten Termin. Die Demo soll immerhin noch im Sommer erscheinen, während die Vollversion für den Herbst geplant ist.

Die PC-Versionen der drei "Quantic Dream"-Spiele erscheinen übrigens vorerst exklusiv im Epic Games Store. Ob zu einem späteren Zeitpunkt auch eine Veröffentlichung auf Steam erfolgt, ist noch unklar.

News gehört zu diesen Spielen

Heavy Rain
Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Pokémon Home | Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Der Cloud-Dienst Pokémon Home feierte seinen Release am 12. Februar 2020. Schon eine Woche nach Verö (...) mehr

Weitere News

* Werbung