Crash Team Racing - Nitro-Fueled: Neuer Trailer stellt die Spielmodi vor

von Michael Sonntag (07. Juni 2019)

Um die Wartezeit auf das "Crash Team Racing"-Remake zu erleichtern, hat Entwickler Beenox nun einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser stellt neben neuen Strecken auch erstmals die verschiedenen Spielmodi vor.

Auf die Startpositionen! In wenigen Tagen geht es los:

Crash Team Racing - Nitro-Fueled erscheint am 21. Juni 2019 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Wie im neuen Trailer oben zu sehen, wird das Spiel neben vielen bekannten Strecken, die aufgehübscht worden sind, auch viele neue enthalten, von Weltraum bis Drachenhort ist alles dabei. Außerdem gibt es weitere Skins zu sehen, mit denen ihr eure Fahrer ausstatten könnt.

Im Trailer könnt ihr ebenfalls einen Blick auf die verschiedenen Spielmodi erhaschen: Während ihr im Abenteuer-Modus den finsteren Alien Nitro besiegen müsst, könnt ihr euch im Kampf-Modus gegeneinander mit Waffen-Items verdreschen. Im Multiplayer habt ihr dann die Möglichkeit, andere Mitspieler in Rennen herauszufordern. Per Split-Screen können dabei bis zu vier, online können bis zu acht Spieler teilnehmen.

Habt ihr CTR schon damals gespielt oder werdet ihr mit dem Remake erstmals in das ikonische Rennspiel einsteigen? Wisst ihr schon, welchen Fahrer ihr nehmen werdet? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare!

50% günstiger auf PS4 - nur noch für kurze Zeit

Metro - Exodus: 50% günstiger auf PS4 - nur noch für kurze Zeit

Im aktuellen Angebot der Woche von Sony könnt ihr den beliebten Endzeit-Shooter Metro – Exodus mit (...) mehr

Weitere News

* Werbung