Star Wars Jedi - Fallen Order: Kurzer Teaser zur bevorstehenden Gameplay-Präsentation

von Marvin Fuhrmann (08. Juni 2019)

Die E3 steht quasi vor der Tür. Doch bevor die Messe ihre Tore öffnet, macht sich Electronic Arts schon bereit dafür, den Hype-Hunger der Spieler zu stillen. Im Rahmen der EA Play wird heute Abend gegen 18:30 Uhr eine erste Gameplay-Demonstration von Star Wars Jedi: Fallen Order gezeigt. Um euch schon jetzt dafür anzuheizen, gibt es bereits einen kurzen Teaser, der zwei Szenen aus der Präsentation andeutet.

Zugegeben: Die Szenen lassen ziemlich viele Spekulationen zu, wenn es um die Inhalte der Präsentation von Star Wars Jedi: Fallen Order geht. Wir sehen nur eine kurze Szene mit dem Droiden BD-1, der Protagonist Cal Kestis auf den Arm klettert. Das ist auch nötig, würde er die steile Wand, die Cal im Anschluss selbst erklimmen muss, wohl kaum allein bewältigen können. Immerhin sehen wir kurz einige Schiffe, die über seinen Kopf hinweg fliegen.

Vielleicht gehören die beiden Szenen auch so zusammen, dass sie direkt hintereinander stattfinden und zu einer Mission gehören. Möglich wäre, dass die Macher von Star Wars Jedi: Fallen Order eine ganze Mission zeigen, um uns auf das Spiel und seine Besonderheiten vorzubereiten. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden, wenn es um News zu Star Wars Jedi: Fallen Order geht.

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars Jedi - Fallen Order
Piccolo und weitere Charaktere sind spielbar

Dragon Ball Z - Kakarot: Piccolo und weitere Charaktere sind spielbar

Dragon Ball Z - Kakarot, das kommende Action-RPG, wird nicht nur Son Goku als spielbaren Protagonisten beinhalte (...) mehr

Weitere News

* Werbung