Cyberpunk 2077: Release-Datum, Gastauftritt von Keanu Reeves und Pre-Oder

von René Wiesenthal (Sonntag, 09.06.2019 - 22:30 Uhr)

Auf der E3 2019 wurde soben ein neuer Story-Trailer zu Cyberpunk 2077 gezeigt, in dem ein überraschender Promi-Gast vorgestellt wurde. Außerdem gibt es endlich ein Release-Datum.

Cyberpunk 2077: Neuer Story-Trailer mit Keanu Reaves

Er ist aktuell vor allem bekannt aus der beliebten Action-Film-Reihe John Wick - jetzt wurde bekanntgeben, dass der Hollywood-Star Keanu Reeves auch eine Rolle in Cyberpunk 2077 spielen wird.

Im aktuellen Story-Trailer seht ihr Protagonisten V, wie er einen Chip stiehlt. Auf der Flucht wird sein Partner von Kriminellen getötet. Später wird auch er von den Schurken übermannt und als er aufwacht begegnet der der Figur, die Reaves in Cyberpunk spielen wird.

Viel wichtiger aber: Der Hollywood-Star hatte auf der E3 2019 die Ehre, das Release-Datum des Spiels bekannt zu geben. Am 16. April 2020 soll es soweit sein. Ihr könnt Cyberpunk 2077 nun vorbestellen. Als Besitzer des Xbox Game Pass könnt ihr das Spiel ab Launch spielen.

Jetzt wissen wir endlich, wann wir mit Cyberpunk 2077 rechnen können. Freut ihr euch darauf? Schreibt uns in die Kommentare, ob ihr heiß auf Cyberpunk 2077 seid! Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Tags: E3  

YouTuber füllt die ganze Welt mit Käse

Der YouTuber "Doug Doug" mag Skyrim und Käse.Selbst nach neun Jahren lassen sich in der Welt von The El (...) mehr

Weitere News