Ghostwire Tokyo: Neues Action-Adventure von Shinji Mikami

von Matthias Kreienbrink (Montag, 10.06.2019 - 03:13 Uhr)

Er ist der Kopf hinter Resident Evil und The Evil Within. Auf der Pressekonferenz von Bethesda hat Shinji Mikami nun ein neues, mysteriöses Spiel angekündigt: Ghostwire Tokyo.

Schaut euch den verrückten Trailer hier an:

Ein verlassenes Kaufhaus, nur noch die Kleidung der Verschwundenen ist zu sehen. Diese Szene zeigt der atmosphärische Trailer von Ghostwire Tokyo. In Tokyo verschwinden die Menschen und es ist an euch herauszufinden, wieso.

Dabei laufen euch Geister über den Weg, die sowohl gut als auch böse sein können. Doch könnt ihr euch nie so ganz sicher sein, mit welchem Geist ihr es zu tun habt. Ihr erkundet die Welt, löst Rätsel und rettet so, typisch für ein Videospiel, die Welt.

Wann Ghostwire Tokyo erscheinen wird und auf welchen Konsolen es überhaupt laufen soll - das wissen wir leider noch nicht. Sobald es weitere Infos gibt, werdet ihr diese aber natürlich auf spieletipps nachlesen können.

Sieht der etwas verworrene Trailer zu Ghostwire Toyko für euch gut aus? Könnt ihr es kaum erwarten, wieder in die verqueren welten von Shinji Mikami herabzusteigen? Schreibt uns eure meinung doch in die Kommentare, wir sind gespannt.

Tags: E3  

Letzte Inhalte zum Spiel
verrät die 13 Top-Spiele von 2020

Metacritic teilt die 13 besten Spiele des Jahres. Bildquelle: Getty Images / Dmytro LukyanetsMetacritic fäss (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website