Rainbow Six: Extraction

Rainbow Six - Quarantine: Koop-Shooter mit Trailer angekündigt

von René Wiesenthal (Montag, 10.06.2019 - 23:05 Uhr)

Ubisoft kündigte gerade im Rahmen der E3 2019 ein neues Rainbow Six an. Das Spiel hört auf den Namen Quarantine und stehe im Zeichen von Koop-Gameplay.

Rainbow Six - Quarantine: Ankündigungstrailer der E3 2019

Wie Ubisoft sagt, basiert das Spiel auf der Mechanik von Rainbow Six - Siege und soll im Zeichen von kooperativem Spielen stehen. Viel mehr als einen kurzen Ankündigungs-Trailer gibt es abgesehen davon allerdings noch nicht. Was man darin sieht, macht zu Beginn erst einmal den Eindruck eines Horror-Shooters. Denn so wie es den Anschein macht, kämpft ihr darin gegen Monster an. Vermutlich wird hier - wie in Siege - aber vor allem taktisches Vorgehen im Mittelpunkt stehen.

Ein neues Rainbow Six, das taktisches Koop-Gameplay in den Mittelpunkt stellt: Habt ihr Lust darauf oder hättet ihr euch nach Beginn des Trailers eher ein richtiges Horror-Game gewünscht? Schreibt es uns in die Kommentare - wir freuen uns auf eure Beiträge.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Tags: E3  

  1. Startseite
  2. News
  3. Rainbow Six - Quarantine: Koop-Shooter mit Trailer angekündigt
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website