Roller Champions: Neuer "Rocket League"-Klon ab sofort spielbar

von René Wiesenthal (10. Juni 2019)

Auf der gerade laufenden E3 2019 hat Ubisoft ein neues Sportspiel angekündigt: Roller Champions wurde mit einem Trailer vorgestellt und ist darüber hinaus ab sofort als Demo spielbar.

Roller Champions: Ankündigungstrailer der E3 2019

Wie ihr im obigen Trailer seht, geht es hitzig zu in Roller Champions. Das Prinzip des Multiplayer-Funsport-Spiels könnte euch aus dem beliebten Spiel Rocket League bekannt sein. Ihr seid auf Rollerskates unterwegs und müsst einen Ball in ein Tor befördern, um das gegnerische Team zu besiegen.

Wenn ihr das Spiel selbst einmal ausprobieren wollt, dann habt ihr hier die Möglichkeit dazu, euch die E3-Demo herunterzuladen, die ihr noch bis zum 14. Juni spielen könnt. Dafür müsst ihr euch nur mit eurem Ubisoft-Account einloggen.

Dann legt mal los und ladet euch Roller Champions herunter. Sobald ihr das getan habt, schreibt uns doch gern, wie ihr das Spiel findet. Wir werden uns das Spiel auf jeden Fall laden und einmal selbst ausprobieren!

Tags: E3  

"Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake: "Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake wird derzeit aus verschiedenen Gründen heiß diskutiert. Der Story-Umfang, di (...) mehr

Weitere News

* Werbung