PS Plus: Das sind die Gratis-Spiele im Juli

von Olaf Fries (26. Juni 2019)

Es ist der letzte Mittwoch im Juni 2019 und dies bedeutet, dass Sony die "PlayStation Plus"-Spiele für den kommenden Monat präsentiert. Alle "PS Plus"-Mitglieder können sich im Juli auf ein Sport- und ein Rennspiel freuen.

Das sind die PlayStation Plus-Spiele für Juli 2019

Im Juli können alle "PS Plus"-Inhaber folgende Spiele kostenfrei herunterladen und spielen. Solltet ihr allerdings noch kein Abo haben, habt ihr die Möglichkeit, eines über den Button abzuschließen.

Pro Evolution Soccer 2019

Pro Evolution Soccer 2019, oder auch liebevoll PES 2019 abgekürzt, ist der jüngste Teil der erfolgreichen Fußballsimulation von Konami. Das Spiel bestitzt bisher die meisten Lizenzen, die je ein PES-Spiel aufweisen konnte. Damit die Fähigkeiten der Fußballer noch besser dargestellt werden können, wurde ein erweitertes Portfolio neuer Fähigkeiten implementiert. Außerdem soll das neue Feature "Fatigue" (Ermüdung) für mehr taktische Spannung sorgen. Unseren Test zu PES 2019 findet ihr hier.

Horizon Chase Turbo

Horizon Chase Turbo ist das zweite Spiel im Juli. Es ist ein Tribut an den klassischen Arcade-Racer aus den 80er- und 90er-Jahren. Ein Multiplayer-Splitscreen ist ebenfalls vorhanden. Barry Leitch, den Musiker, der für Soundtracks von klassischen Arcade-Rennspielen verantwortlich war, hat auch in Horizon Chase Turbo mitgewirkt.

Die Gratis-Spiele von Juni, Borderlands - The Handsome Collection und Sonic Mania, stehen euch noch bis zum 2. Juli zur Verfügung. Die neuen Games könnt ihr ab dem 2. Juli herunterladen.

Wie findet ihr die neue Auswahl für den Juli? Seid ihr zufrieden mit der Fußballsimulation und dem Arcade-Racer? Oder hätten lieber andere Spiele dabei sein sollen? Teilt uns eure Meinung gerne in den Kommentaren mit!

News gehört zu diesen Spielen

Horizon Chase Turbo
Community reagiert in Extremen auf den Trailer

"The Witcher"-Serie: Community reagiert in Extremen auf den Trailer

Am Samstag war es soweit: Netflix präsentierte den ersten Trailer zur kommenden "The Witcher"-Serie u (...) mehr

Weitere News

* Werbung