Metacritic: Die 20 besten Videospiele der ersten Jahreshälfte 2019

von Manuel Karner (09. Juli 2019)

Die erste Hälfte des Jahres 2019 ist schon wieder um und es wurden jede Menge Videospiele in diesem Zeitraum veröffentlicht. Die 20 besten Games der ersten Jahreshälfte wurden kürzlich in einem Ranking auf Metacritic zusammengefasst.

spieletalks #11: Far Cry, Metro - Exodus, Jump Force - Können Release-Fluten Spiele ersticken?

Auf Metacritic wurden die 20 besten Games der ersten Jahreshälfte zusammengetragen. Umso höher die durchschnittliche Gesamtbewertung von Kritikern rund um den Globus für ein Videospiel ausfällt, desto höher fällt auch die Platzierung des jeweiligen Spiels aus.

Wurde ein Spiel auf mehreren Plattformen veröffentlicht, wird jedoch die Version mit den meisten verfügbaren Tests für die Liste verwendet. Außerdem sind in der Top 20 nur Games vertreten, die zwischen dem 1. Januar und dem 30. Juni 2019 veröffentlicht wurden.

Das sind die 20 besten Games der ersten Jahreshälfte 2019 nach Metascore:

Resident Evil 2 sichert sich den ersten Platz auf Metacritic. Auch uns konnte das Horror-Remake überzeugen, wie ihr im Test: "Resident Evil 2 - Endlich wieder echter Survival-Horror" nachlesen könnt.

Das Jahr 2019 sorgte bereits für einige Spiele-Highlights und wartet mit noch vielen interessanten Veröffentlichungen auf. Auf welches Videospiel freut ihr euch denn am meisten? Oder wurde euer Lieblingsspiel 2019 vielleicht sogar schon veröffentlicht? Schreibt uns eure Antwort dazu gerne in die Kommentare!

Tags: Singleplayer   Multiplayer  

Community reagiert in Extremen auf den Trailer

"The Witcher"-Serie: Community reagiert in Extremen auf den Trailer

Am Samstag war es soweit: Netflix präsentierte den ersten Trailer zur kommenden "The Witcher"-Serie u (...) mehr

Weitere News

* Werbung