Amazon Prime Day: Festplatten und SSDs stark reduziert

von Tom Lubowski (Dienstag, 16.07.2019 - 16:48 Uhr)

Zocker kennen das Problem: Nur selten reicht der vorhandene Speicherplatz aus, um alle Spiele und sonstige Daten unterzubringen. Das weiß offenbar auch Amazon, denn der Versandhändler schafft nun Abhilfe.

So schließt ihr eine externe Festplatte an eure Xbox One an:

Nur noch heute schenkt euch Amazon bis zu dreißig Prozent Rabatt auf diverse SSDs und Festplatten. Hier sollte also für jeden etwas dabei sein:

Daneben findet ihr noch eine ganze Menge mehr an Speichermedien. Hier kommt ihr zu der kompletten Angebotsliste.

Die reduzierten Preise gelten allerdings nur noch heute bis Mitternacht und auch nur für Prime-Mitglieder. Neigt sich euer Speicherplatz langsam dem Ende zu, solltet ihr also nicht zögern und euch an dem Angebot bedienen.

Tags: Amazon  

  1. Startseite
  2. News
  3. Amazon Prime Day: Festplatten und SSDs stark reduziert
Diese 10 Spiele habt ihr direkt wieder deinstalliert

Es gibt Spiele, die einen über hunderte von Stunden fesseln können. Und dann gibt es auch Spiele, die ber (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website