Nintendo Switch: Joy-Cons mit neuen Farben angekündigt

von René Wiesenthal (18. Juli 2019)

Erst kürzlich präsentierte Nintendo eine neue Variante der Nintendo Switch, die Switch Lite. Nun kommt die nächste Ankündigung in Sachen Hardware: Die Joy-Cons für Nintendo Switch erscheinen in neuen, knalligen Farben.

Nintendo Switch Lite: Ein erster Blick auf die neue Konsole

Nintendo Switch Neon Joy-Cons
• Preis: ca. 70 Euro
• Versionen: Blau/Gelb, Lila/Orange

Das kommt jetzt

Die neuen Joy-Cons präsentiert Nintendo of America auf Twitter, sie erscheinen in den Farbkombinationen Blau-Gelb und Lila-Orange.

Wie das Unternehmen außerdem im Tweet bekanntgibt, werden die neuen Controller circa 80 US Dollar (umgerechnet etwa 70 Euro) kosten und sollen ab dem 4. Oktober im Handel erhältlich sein.

Erst kürzlich kündigte Nintendo eine akkustarke Variante der Nintendo Switch an, die ausschließlich mobil genutzt werden kann und ab dem 20. September 2019 erhältlich sein soll. Für einen Überblick über die genauen Unterschiede zwischen beiden Konsolenvarianten, lest unseren Artikel „Switch Lite und Switch im Vergleich - Das sind die Unterschiede“.

Sagt uns doch gern: Wie gefallen euch die beiden neuen Farbkombinationen, in denen ihr die Joy-Cons für Nintendo Switch künftig bekommen könnt? Werdet ihr sie euch zulegen oder haltet ihr den Preis für überzogen? Schreibt uns eure Kommentare!

Tags: Hardware  

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche definiti (...) mehr

Weitere News

* Werbung