Zombieland: Double Tap - Road Trip - Spiel zum Film angekündigt

von Manuel Karner (Donnerstag, 01.08.2019 - 09:29 Uhr)

GameMill Entertainment und High Voltage Software haben mit Zombieland: Double Tap - Road Trip einen "Twin-Stick"-Shooter in "Top-Down"-Perspektive angekündigt, der passend zum Kinostart vom zweiten Zombieland-Film im Oktober 2019 veröffentlicht werden soll.

Spieletalks #20: Macht Zocken im Sommer noch Spaß?

Alle Infos zum Spiel
• Genre: Shooter
• Plattformen: PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
• Release: 15. Oktober 2019

Das kommt jetzt

Zombieland: Double Tap - Road Trip wird einen lokalen Koop-Multiplayer-Modus mit bis zu vier Spielern bieten. Als auswählbare Charaktere sollen die Film-Protagonisten Tallahassee (Woody Harrelson), Columbus (Jesse Eisenberg), Wichita (Emma Stone) und Little Rock (Abigail Breslin) zur Verfügung stehen, die allesamt über besondere Fähigkeiten verfügen und auf eine Vielzahl von Waffen zurückgreifen können. Neben diesen Charakteren sollen weitere Darsteller der Film-Fortsetzung freischaltbar sein.

Wie die englischsprachige Webseite Gamerant berichtet, wird der "Twin-Stick"-Shooter neben einer Kampagne auch einen Survival-Horde-Modus beinhalten. Mit wechselnden täglichen und wöchentlichen Herausforderungen soll außerdem für zusätzliche Langzeitmotivation gesorgt werden.

Einen Trailer gibt es zwar noch nicht, immerhin hat Nintendo aber erste Bilder zu Zombieland: Double Tap - Road Trip auf Twitter veröffentlicht. Der Shooter soll am 15. Oktober 2019, also drei Tage vor dem voraussichtlichen Kinostart von Zombieland 2, für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht werden.

GameMill Entertainment und High Voltage Software haben Zombieland: Double Tap - Road Trip angekündigt. Dabei handelt es sich um einen kooperativen "Top-Down"-Shooter, der auf eine "Twin-Stick"-Steuerung setzt. Was haltet ihr bislang von dem Spiel? Teilt uns eure Meinung dazu gerne in den Kommentaren mit!

Das sind die Gratis-Spiele im Februar

PS Plus | Das sind die Gratis-Spiele im Februar

Kaum zu glauben, aber wahr: Der erste Monat des Jahres neigt sich dem Ende. Für Sony Anlass die Gratis-Spiele (...) mehr

Weitere News

* Werbung