WWE 2K20 - Erste Bilder zur Wrestling-Simulation

von Manuel Karner (Donnerstag, 01.08.2019 - 12:17 Uhr)

Publisher 2K hat jüngst erste Screenshots zur kommenden Wrestling-Simulation WWE 2K20 auf Twitter veröffentlicht. Darauf zu sehen ist momentaner WWE Universal Champion Brock Lesnar und derzeitiger WWE SmackDown Women's Champion Bayley.

spieletalks #9: Wie Publisher die Games-Entwicklung beeinträchtigen

Alle Infos zum Spiel
• Genre: Sport, Simulation
• Plattformen: TBA
• Release: TBA

Das kommt jetzt

Allzu viele Informationen zur Wrestling-Simulation WWE 2K20 gibt es bisher noch nicht. Das soll sich jedoch Anfang nächste Woche ändern. Wie 2K Sports auf Twitter verkündet, ist am 5. August nicht nur die Enthüllung des neuen Covers geplant, es sollen auch viele weitere Details zum Spiel bekanntgegeben werden:

"Die Enthüllung des 'WWE 2K20'-Covers findet am 5. August statt, mit mehr Details als wir je bei einer Ankündigung bekanntgegeben haben und einem ersten Blick auf Gameplay-Material! [...]".

Bis dahin könnt ihr erste Bilder zu WWE 2K20 bestaunen. Darauf zu sehen ist Wrestling-Legende Brock Lesnar, derzeitiger WWE Universal Champion, und Bayley, momentaner WWE SmackDown Women's Champion.

Brock Lesnar auf dem Weg zum Ring.Brock Lesnar auf dem Weg zum Ring.

Optisch scheint sich im Vergleich zu WWE 2K19 zumindest einiges getan zu haben. Ob der neue Ableger auch spieltechnisch Fortschritte macht, wird sich spätestens zum Release zeigen. Im Test: "WWE 2K19 - Endlich reif für den Champion-Titel?" konnte uns der Vorgänger jedenfalls aufgrund einiger Probleme nicht ganz überzeugen.

Bayley beim Eintritt in die Stage.Bayley beim Eintritt in die Stage.

Für welche Plattformen WWE 2K20 verfügbar sein wird und wann genau das Spiel erscheint, wurde bislang noch nicht bekanntgegeben. Zwar ist ein Release für PC, PS4 und Xbox One wahrscheinlich, ob der neue Ableger aber wie zuletzt WWE 2K18 auch für Nintendo Switch erhältlich sein wird, bleibt abzuwarten. Hält sich der Publisher an den bisherigen Release-Intervall, dürfte die Veröffentlichung von WWE 2K20 zudem im Oktober dieses Jahres stattfinden.

2K hat erste Bilder zur kommenden Wrestling-Simulation WWE 2K20 auf Twitter veröffentlicht. Weitere Details zum Spiel sollen am 5. August bekanntgegeben werden. Bislang ist weder ein konkreter Release-Termin bekannt, noch für welche Plattformen das Spiel erscheint.

  1. Startseite
  2. News
  3. WWE 2K20 - Erste Bilder zur Wrestling-Simulation
Letzte Inhalte zum Spiel
10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website