PS Plus | Gratis-Spiele von Juli nur noch für kurze Zeit verfügbar

von Michael Sonntag (06. August 2019)

Während die "PS Plus"-Mitglieder bereits auf die Freigabe der Gratis-Spiele für August warten, stehen die Juli-Spiele immer noch zum Download bereit. Allerdings nicht mehr lange.

Im August dreht sich alles um Präzision und Geschwindigkeit:

Alle Infos zum Service: PlayStation Plus wird benötigt, um Spiele auf der PlayStation 4 online zu spielen. Mit zur Mitgliedschaft gehören ebenfalls Store-Rabatte und monatliche Gratis-Spiele. Monatlich zahlt ihr 7,99 Euro, für drei Monate 24,99 Euro und für zwölf Monate 59,99 Euro. Das Abonnement könnt ihr hier abschließen: PlayStation Plus

Was ihr wissen müsst

Im Juli durften sich die "PS Plus"-Mitglieder darüber freuen, Detroit: Become Human und Horizon Chase Turbo in ihre Bibliothek aufnehmen zu können. Ursprünglich gehörte eigentlich Pro Evolution Soccer 2019 zur Auswahl, wurde dann aber aus unbekannten Gründen von Sony durch das entscheidungsbasierte Spiel von Quantic Dream ausgetauscht. Viele vermuten hierbei, dass der Wechsel mit der Unzufriedenheit der Spieler zusammenhing.

Falls ihr die Gratis-Spiele für Juli noch nicht heruntergeladen haben solltet, habt ihr nur noch heute Zeit dafür. Danach werden Detroit: Become Human sowie Horizon Chase Turbo entfernt und durch das Rennpaket Wipeout: Omega Collection und den Scharfschützen-Shooter Sniper Elite 4 ausgetauscht.

Am Mittwoch, den 28. August 2019, wird voraussichtlich bekanntgegeben, welche Gratis-Spiele der Monat September zu bieten hat. Die Community ist, was den Monat August betrifft, nach langer Zeit mal wieder zwiegespalten, ob es sich um eine Hammer-Auswahl oder einen Flop-Monat handelt. Wie steht ihr dazu? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare!

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

* Werbung