The Elder Scrolls: Legends | Holt euch Gratis-Kartenpakete

von Micky Auer (07. August 2019)

Ihr spielt The Elder Scrolls: Legends und ihr wollt mehr? Kein Problem, ihr kriegt mehr! Bethesda schenkt euch einen Key, mit dem ihr tolle Inhalte gratis freischalten könnt!

Das erwartet euch in Monde von Elsweyr:

Karten-Strategen aufgepasst! Die fantastische Welt von The Elder Scrolls: Legends ist seit einiger Zeit wieder ein Stück größer geworden. Seit Ende Juni sind die Monde von Elsweyr am Start. Thematisch dreht sich darin alles um die geheimnisvollen und oft verschlagenen Khajiit, den katzenähnlichen Bewohnern des Landes Elsweyr. Das alles kommt mit der Erweiterung ins Spiel:

  • Über 75 neue Karten
  • Neue Kartenmechaniken – Zunehmend/Abnehmend & Verbrauchen
  • Neue Themendecks
  • Neues Spielfeld & Musikstücke

Alle wichtigen Informationen zu The Elder Scrolls: Legens findet ihr auf der Übersichtsseite von Bethesda.

Hier und jetzt könnt ihr für die Monde von Elsweyr völlig kostenlos einen Key anfordern, der euch Zugriff auf vier Kartenpakete und eine legendäre Karte verschafft. Klickt einfach auf den folgenden Link:

Ihr solltet aber nicht allzu lange zögern, denn Keys gibt es nur, solange der Vorrat reicht! Aber warum solltet ihr auch zögern? Das Spiel ist cool, der Key kostet euch nichts, greift zu!

Falls ihr noch gar keinen Kontakt mit Legends hattet - Wir haben für euch eine kleine Übersicht zusammengestellt:

Bethesda schenkt euch Karten für die "Monde von Elsweyr" in The Elder Scrolls: Legends. Zögert nicht lange und greift zu! Wir wünschen euch schon mal viel Spaß mit der taktischen Fantasy-Geschichte!

Tags: Gratis  

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

* Werbung