Borderlands 3 | Interaktive Talentbäume vorgestellt

von Sören Wetterau (10. August 2019)

Nicht mehr lange, dann steht Borderlands 3 in den Läden. Falls ihr noch unsicher seid, welche Charakterklasse ihr spielen wollt, hilft Entwickler Gearbox bei der Entscheidung.

Borderlands 3: So Happy Together - Trailer

Alle Infos zum Spiel
• Genre: Shooter
• Plattformen: PC, PS4, Xbox One
• Veröffentlichung: 13. September 2019
• Weitere Artikel: Borderlands 3: Kein Crossplay zum Launch

Das kommt jetzt

Es dauert nur noch etwa einen Monat bis Borderlands 3 erscheint. Mit an Bord sind wie in den Vorgängerteilen zum Start vier Charaktere, die kaum unterschiedlicher sein könnten. Amara, FL4K, Moze und Zane decken nicht nur verschiedene Persönlichkeiten, sondern auch Spielstile ab.

Um euch optimal auf den Rollenspiel-Shooter vorzubereiten, hat Entwickler Gearbox die Talentbäume der jeweiligen Charakterklassen bereits auf der Spielwebseite veröffentlicht. Darin lassen sich sämtliche Fähigkeiten einsehen und interessierte Spieler können bereits einen Plan entwerfen, in welche Richtung sie mit ihrem Charakter gehen wollen. Hier findet ihr alle Talentbäume:

Um die Fähigkeiten in der Praxis zu testen, müsst ihr euch allerdings noch ein wenig gedulden.

Wenn alles gut geht, dann wird Borderlands 3 am 13. September 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Auf dem PC erscheint das Spiel übrigens zu Beginn zeitexklusiv im Epic Games Store.

Tags: Singleplayer  

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

* Werbung