Steam-Sale | Strategie- und Shooter-Fans können jetzt richtig sparen

von Ove Frank (Freitag, 23.08.2019 - 12:09 Uhr)

Noch sind die Tage in den weitesten Teilen des Landes zwar warm und sonnig, doch der Herbst rückt beständig näher. Ein perfekter Anlass, um sich auf Steam nach einigen Gaming-Angeboten für verregnete Wochenenden umzusehen.

Das kommt jetzt

Der Steam-Sale hat seine Tore geöffnet und an reduzierten Games von Shootern bis Strategie-, Renn- und Anime-Spielen ist alles vertreten. Bei mehr als 580 Angeboten könnt ihr aktuell bis zu 90 Prozent sparen.

Um euch eine gewisse Übersicht zu gewähren, haben wir hier 11 der unserer Meinung nach besten Angebote herausgesucht. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei:

Die sind freilich nur einige Beispiele der auf Steam aufgelisteten Rabatte. Wenn euch von diesen Titeln keiner zusagt, dann könnt ihr gerne selbst einen Blick in die Angebotsliste auf Steam werfen.

Ihr habt eine prall gefüllte Steam-Bibliothek und kennt jedes Spiel in- und auswendig? Warum testet ihr dann nicht euer Wissen in unserem Quiz zum unnützen Gaming-Wissen?

Steam fährt regelmäßig mit einer Fülle an Preisnachlassen auf, wodurch ihr häufig die Möglichkeit bekommt, viel Geld zu sparen. Nehmt ihr diese Sonderangebote häufig wahr und kauft so regelmäßig reduzierte Spiele? Zockt ihr diese dann auch immer oder ist eure Steam-Bibliothek mittlerweile überfüllt?

Tags: Steam  

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

* Werbung