Assassin's Creed: Odyssey | Den ersten Atlantis-DLC gibt es jetzt gratis

von Tom Lubowski (Mittwoch, 04.09.2019 - 14:35 Uhr)

Ubisoft schenkt euch den ersten Teil des "Das Schicksal von Atlantis"-DLC für Assassin's Creed: Odyssey. Wir erklären, wie ihr euch den Zusatzinhalt kostenlos sichern könnt!

Der DLC "Die Elysischen Gefilde" führt euch ins Jenseits:

Das kommt jetzt

Vom 26. August bis zum 1. September können "Assassin's Creed: Odyssey"-Spieler die erste Episode des DLCs "Das Schicksal von Atlantis" mit dem Namen "Die Elysischen Gefilde" für PC (Uplay, Steam), PS4 und Xbox One kostenlos erhalten, wie Ubisoft auf seiner Homepage ankündigt. Die restlichen beiden dazugehörigen DLCs, "Die Hadesqualen" und "Das Urteil von Atlantis", müsst ihr jedoch weiterhin käuflich erwerben.

Glücklicherweise gibt es fast im selben Zeitraum - nämlich vom 27. August bis zum 1. September - ganze 50 Prozent Rabatt auf den Season Pass des Spiels. Dieser kostet somit nur noch 20 Euro statt, wie üblich, 40 Euro. Mit dem Pass erhaltet ihr nicht nur die beiden übrigen Episoden, sondern auch das komplette erste DLC-Paket "Das Vermächtnis der Klingen". Zudem winkt euch eine weitere Überraschung, denn im Pass enthalten ist außerdem noch die Neuauflage des dritten Teils der Reihe Assassin's Creed 3: Remastered.

Es gibt mehrere Möglichkeiten euch in Assassin's Creed: Odyssey durch die antike Welt zu schlagen. Wir zeigen euch, welcher Spieler-Typ ihr seid!

Sowohl für die Episode "Das Schicksal von Atlantis" als auch für den Season Pass benötigt ihr allerdings das Basisspiel. Falls ihr also das Assassinenabenteuer besitzt, die Zusatzinhalte aber noch nicht, dann habt ihr nun eine gute Möglichkeit, diese günstig zu erstehen!

Tags: Gratis  

Assassin's Creed-Reihe



Assassin's Creed-Reihe anzeigen

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr

Weitere News

* Werbung