GameStop | "9,99 Euro"-Aktion mit Cyberpunk 2077, CoD: Modern Warfare und mehr

von Michael Sonntag (Mittwoch, 28.08.2019 - 12:51 Uhr)

GameStop veranstaltet zurzeit wieder seine "9,99er"-Aktion. Wer rechtzeitig teilnimmt und alle Bedingungen erfüllt, kann eines der kommenden Top-Spiele deutlich günstiger bekommen.

So funktioniert die Aktion

Um ein Spiel für 9,99 Euro abstauben zu können, müsst ihr in einer GameStop-Filiale zwei Spiele eintauschen, die auf der Liste stehen. Es ist ebenso möglich, zwei Controller oder einen Controller sowie ein Spiel abzugeben. Weitere Infos erhaltet ihr auf der offiziellen Homepage.

Während die meisten Spiele nur noch bis zum 2. September 2019 bestellt werden können, gibt es ein paar Ausnahmen, die in der unteren Liste vermerkt sind. Bei vielen Spielen stehen die Standard Edition und die Special Edition zur Auswahl - wer sich für zweitere entscheidet, muss allerdings die Differenz zwischen beiden Versionen draufzahlen.

Im Folgenden haben wir euch alle Spiele aufgelistet, die ihr im Rahmen der Aktion günstiger bekommen könnt. Per Klick auf das Spiel gelangt ihr zur unseren Produktseiten:

Der ultimative Test! Könnt ihr erraten, ob diese Zitate entweder US-Präsident Donald Trump oder ein Videospielbösewicht gesagt hat? Viel Erfolg!

Die "9,99er-Aktion" geht nicht mehr lange. Wenn ihr noch eines der Spiele abstauben möchtet, solltet ihr flix euren Schrank durchwühlen und schauen, ob ihr zufällig ein paar der Eintauschspiele besitzt. Auf welches Spiel habt ihr ein Auge geworfen? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare!

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

* Werbung