A Plague Tale: Innocence | Kostenlose Demo ab sofort verfügbar

von Sören Wetterau (Sonntag, 15.09.2019 - 10:05 Uhr)

Ein paar Monate nach der Veröffentlichung gibt es nun eine Demo zu A Plague Tale: Innocence. Die Anspielversion steht sowohl für Konsolen als auch den PC bereit.

Eine Geschichte im mittelalterlichen Frankreich erwartet euch:

Alle Infos zum Spiel
• Genre: Action-Adventure
• Plattformen: PC, PS4, Xbox One
• Veröffentlichung: 14. Mai 2019
• Weitere Artikel: Test A Plague Tale - Innocence: Das Leichenbankett ist eröffnet

Das kommt jetzt

Obwohl A Plague Tale: Innocence bereits im Mai dieses Jahres erschienen ist, liefert Hersteller Focus Home nun eine Demo nach. In der Anspielversion ist das erste Kapitel des ungewöhnlichen Abenteuers der beiden Geschwister Amicia und Hugo enthalten.

Wer trotz des positiven Tests "A Plague Tale - Innocence: Das Leichenbankett ist eröffnet" bislang noch nicht überzeugt gewesen ist, kann nun selbst einen kostenlosen Blick auf das Action-Adventure werfen. Die Demo steht für PC, PlayStation 4 und Xbox One zum Download bereit.

In A Plague Tale: Innocence spielt eine Krankheit eine wichtige Rolle. Könnt ihr in unserem Quiz aber den Namen einer Krankheit von einem Videospielhelden unterscheiden?

Zudem ist A Plague Tale: Innocence noch bis zum Montag auf Steam im Angebot. Beim Kauf des Spiels könnt ihr aktuell 33 Prozent sparen und anschließend direkt mit der Vollversion loslegen.

Hinweis auf Switch-Release im Juni

Schon lange gibt es Gerüchte um eine "Nintendo Switch"-Version der Metroid Prime Trilogy. Laut der Website (...) mehr

Weitere News

* Werbung