Mario Kart Tour | Morgen startet das neue Mobile-Spiel

von Sören Wetterau (Dienstag, 24.09.2019 - 11:01 Uhr)

Vorsicht, blauer Panzer im Zug unterwegs: Nintendo veröffentlicht am 25. September Mario Kart Tour. Nun steht fest, ab welcher Uhrzeit das Mobile Spiel startet.

Trailer zu Mario Kart Tour | Auf iOS und Android wird zum Rennen gebeten:

Alle Infos zum Spiel
• Genre: Rennspiel
• Plattformen: iOS, Android
• Veröffentlichung: 25. September 2019

Das kommt jetzt

Seit 2018 ist bekannt, dass Nintendo an einem Ableger von Mario Kart für Smartphones und Tablets arbeitet. Ein gutes Jahr später ist es nun bald soweit: Am Mittwoch, den 25. September, wird Mario Kart Tour für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht.

Allerdings heißt das nicht, dass ihr sofort ab Mitternacht loslegen könnt. Stattdessen werden in Deutschland die Online-Server für den Rennspaß erst gegen 10 Uhr freigeschaltet. Immerhin lässt sich die App bereits vorher herunterladen.

Um den Download und den Start nicht zu verpassen, könnt ihr euch im iOS App Store oder im Google Play Store für Mario Kart Tour vorregistrieren. Anschließend benötigt ihr nur noch einen Nintendo-Account.

Mario Kart Tour, so sagt es der Google Übersetzer, ist auch im Deutschen Mario Kart Tour. Aber wie sieht es mit anderen Spielen aus? Testet im Quiz, ob ihr anhand interessanter Übersetzungen das richtige Spiele erratet:

Wie viele andere Nintendo-Apps wird übrigens Mario Kart Tour kostenlos spielbar sein. Allerdings gibt es Mikrotransaktionen, durch die ihr neue Charaktere im Spiel freischalten könnt.

  1. Startseite
  2. News
  3. Mario Kart Tour | Morgen startet das neue Mobile-Spiel
Größtes Update seit Jahren steht bevor

Große Neuigkeiten für Diablo 3: Einzelspieler werden in Zukunft deutlich stärker.Die letz (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website