PS Plus | Das sind die Gratis-Spiele im Oktober

von Sören Wetterau (Mittwoch, 25.09.2019 - 07:49 Uhr)

Sony hat die nächsten kostenlosen Spiele bekanntgegeben, die Mitglieder des Abo-Dienstes PlayStation Plus im Oktober erhalten. Sportliebhaber und Fans von emotionalen Spielen dürfen sich freuen.

Diese Spiele erwarten euch im Oktober:

Das ist neu

Obwohl eine spielerische Tiefphase im Herbst eher selten in Erscheinung tritt, könnt ihr dennoch als Abonnent von PlayStation Plus im Oktober zwei Spiele der jüngeren Vergangenheit nachholen. Im Oktober erhaltet ihr folgendes:

Beide Spiele sind ab Dienstag, dem 1. Oktober im PlayStation Store erhältlich. Wer bislang noch nicht die Gratis-Spiele vom September wahrgenommen hat, muss sich nun ein wenig beeilen. Noch bis zum 30. September könnt ihr Darksiders 3 und Batman: Arkham Knight eurer Bibliothek hinzufügen.

Manches Wissen ist hilfreich, manches dient eher dazu, das Hirn zu füllen. In unserem Quiz könnt ihr testen, ob ihr dieses unnütze Wissen über Videospiele tatsächlich abrufen könnt:

Ist diesen Monat etwas für euch interessantes dabei? Oder sagt euch das Angebot nicht zu und ihr wartet lieber etwas länger? Die Auswahl für den November wird wohl voraussichtlich am 30. Oktober bekanntgegeben.

News gehört zu diesen Spielen

The Last of Us
Innenminister fordert strengeren Blick auf die "Gamer-Szene"

Attentat in Halle | Innenminister fordert strengeren Blick auf die "Gamer-Szene"

Nach den tragischen Geschehnissen von Halle fordert Horst Seehofer, Bundesminister des Innern, für Bau (...) mehr

Weitere News

* Werbung