Medievil | Kostenlose Demo für PS4-Remake erhältlich

von Florian Rudolph (Donnerstag, 26.09.2019 - 09:39 Uhr)

Medievil ist ein Klassiker aus alten PlayStation-Tagen. Bereits 1998 erschien das Spiel auf der originalen PlayStation. Nun arbeitet das Entwicklerstudio Other Oceans an einem Remake zu dem Action-Adventure. Ihr könnt das Abenteuer von Sir Daniel Fortesque jedoch jetzt schon antesten!

Alle Infos zum Spiel
• Genre: Action-Adventure
• Plattformen: PlayStation 4
• Altersfreigabe: 12 Jahre
• Veröffentlichung: 25. Oktober 2019

Das kommt jetzt

Mit Medievil kommt Ende Oktober ein alter PSOne Klassiker in neuem Gewand auf die PlayStation 4. Wenn ihr es kaum erwarten könnt, endlich mit Sir Daniel Fortesque das Königreich Gallowmere zu erkunden, habt ihr ab sofort die Möglichkeit, eine kostenlose Demo aus dem PlayStation Store zu laden.

Während eurer Reise auf der Suche nach Erlösung bekommt ihr es mit fiesen Zombies, Dämonen und Geisterbeschwörern zu tun. Als kleinen Zusatz könnt ihr euch in der Demoversion von Medievil Dan's Helm erspielen und diesen dann auch im behalten Spiel behalten und benutzen.

Das bewährte Gameplay des Klassikers wurde kaum verändert. Dafür haben die Entwickler eine Reihe von grafischen und technischen Verbesserungen vorgenommen, die den Tod noch nie so lebendig aussehen ließen. Ihr solltet nur nicht allzu lang warten. Die Demo - und somit auch Dan's Helm - ist nur noch bis zum 6. Oktober verfügbar.

Über den Kleidungsstil von Sir Daniel FOrtesque lässt sich sicherlich streiten. Doch was ist euer Stil? Wir erraten euren Kleidungsstil anhand eurer Spielgewohnheiten

Die Demo gibt euch die Möglichkeit, das Spiel noch vor dem Release anzutesten und euch ein eigenes Bild von der Remastered-Version zu machen. Kennt ihr das Original oder seid ihr noch unbedarft in Sachen Medevil? In dem Fall lohnt sich die Demo sicherlich!

Mit diesen Tricks schummelt ihr gerne

Wer hat nicht schon einmal nach Herzenslaune gecheatet und dabei die Freuden der Macht entdeckt. Einige Cheat-Cod (...) mehr

Weitere News

* Werbung