PlayStation Hits | God of War, Uncharted und weiteres Spiel neu im Angebot

von Florian Rudolph (Dienstag, 01.10.2019 - 14:57 Uhr)

PlayStation Hits ist eine Sammlung von Spielen, die einen besonderen Stellenwert auf der PlayStation 4 bekommen haben. Von großen Blockbustern bis hin zu Spielen für lustige Familienabende ist für jeden etwas in dieser Sammlung dabei. Nun wird das Angebot um drei Klassiker erweitert.

Alle Infos zum Dienst
PlayStation Hits ist eine Liste von ausgewählten "PlayStation 4"-Spielen, die bereits über eine Million Spieler gespielt haben. Sie sollen Neueinsteigern die Spielauswahl erleichtern und auch etablierten Fans die Möglichkeit bieten, verpasste Spiele für ein kleines Budget nachzuholen.

Das kommt jetzt

Die PlayStation Hits bekommen Zuwachs! Ab dem 4. Oktober 2019 sind mit God of War, Uncharted: The Lost Legacy und Gran Turismo Sport drei weitere beliebte Spiele im Hit-Angebot vertreten. Ab diesem Tag könnt ihr die Spiele für gerade einmal 19,99 Euro erwerben. Falls ihr die Spiele nicht kennt, möchten wir sie euch kurz noch einmal vorstellen:

God of War

Trailer | God of War für eine neue Generation

Im jüngsten Teil von God of War spielt ihr einen etwas anderen Kratos als ihr vielleicht gewohnt seid. Nachdem er in seinem vorhergehenden Abenteuer den Olymp zerstört hat, führt er nun ein Leben als Vater im Reich der nordischen Mythologie. Zusammen mit seinem Sohn Atreus begibt er sich auf eine Reise, die für beide sehr gefährlich ist und Kratos muss sich immer wieder den Herausforderungen als Krieger und als Vater stellen.

Uncharted: The Lost Legacy

Story-Trailer | Das erwartet euch in Uncharted: The Lost Legacy

Nach der Vollendung der "Nathan Drake"-Story mit Uncharted 4 begebt ihr euch in Uncharted: The Lost Legacy mit zwei von Drakes Weggefährtinnen auf Schatzsuche. Mit Chloe Frazer und Nadine Ross seid ihr auf der Suche nach dem abgeschlagenen Stoßzahn des Gottes Ganesha. Doch ihr seid nicht allein auf der Jagd nach diesem Relikt. Der machthungrige Asav ist euch mit einem Söldnerheer direkt auf den Fersen und wird alles versuchen, um den Stoßzahn vor euch zu erlangen.

Gran Turismo Sport

Trailer | Rennsport in Hochglanzoptik in Gran Turismo Sport

In Gran Turismo Sport bringt ihr eure Reifen zum Qualmen und den Asphalt zum Glühen. Erlebt packende Online-Rennen gegen bis zu 23 andere Fahrer und genießt dabei die atemberaubende Grafik des Spiels. Nicht nur die Karosserien sind bis ins kleinste Detail originalgetreu nachgebaut, auch die Rennstrecken und viele weitere Details sehen überwältigend aus. Doch GT Sport kann nicht nur Grafik, auch die Fahrphysik ist sehr realitätsnah und verändert sich auch je nach Fahruntergrund und Wetter.

Oftmals werden in der Werbung falsche Versprechen zu Spielen gegeben. Könnt ihr die Spiele anhand ihrer Werbebotschaften erkennen? Probiert es in unserem Quiz!

Ist bei den Neuzugängen für die PlayStation Hits etwas für euch dabei, oder habt ihr all diese Spiele schon gespielt? Schreibt uns gern in die Kommentare welche Spiele ihr euch für das nächste Update im Angebot wünschen würdet.

Innenminister fordert strengeren Blick auf die "Gamer-Szene"

Attentat in Halle | Innenminister fordert strengeren Blick auf die "Gamer-Szene"

Nach den tragischen Geschehnissen von Halle fordert Horst Seehofer, Bundesminister des Innern, für Bau (...) mehr

Weitere News

* Werbung