Marvel's Avengers

Marvel's Avengers | Kamala Khan als spielbare Heldin bestätigt

von Sören Wetterau (Samstag, 05.10.2019 - 09:25 Uhr)

Das Helden-Ensemble von Marvel's Avengers wächst: Im Rahmen der New York Comic Con hat Crystal Dynamics einen weiteren Neuzugang angekündigt.

Marvel's Avengers | Ankündigung von Kamala Khan

Alle Infos zum Spiel
• Genre: Action Adventure
• Plattformen: PC, PS4, Xbox One, Stadia
• Veröffentlichung: 15. Mai 2020

Das kommt jetzt

Während der ersten Enthüllung von Marvel's Avengers auf der E3 2019 hat Crystal Dynamics die Helden Thor, Iron Man, Hulk, Widowmaker und Captain Amerika als spielbare Charaktere bestätigt. Damit ist die Gruppe aber noch nicht vollständig. Im Rahmen der New York Comic Con hat der US-Entwickler nun gezeigt, dass auch Kamala Khan ihre Hilfe beisteuern wird.

Die in den Comics 16-jährige pakistanisch-amerikanische Muslima ist die quasi-Nachfolgerin von Carol Denvers als Ms. Marvel. Im Spiel erhält sie ihre polymorphen Kräfte im Zuge des verheerenden A-Days zu Beginn der Handlung und muss sich anschließend mit der mysteriösen Organisation AIM herumschlagen.

Ihr Ziel ist es deshalb, die mittlerweile etwas zerstrittenen Avengers wieder zusammenzubringen, um mehr über den Konzern und seine Machenschaften in Erfahrung zu bringen.

Eines vorweg: Auf Ms. Marvel ist das folgende Quiz nicht direkt bezogen. Dennoch sei die Frage gestellt: Welcher nervige Charakter wärt ihr? Findet es heraus:

Ob Kamala Khan genau eure Heldin ist, erfahrt ihr spätestens am 15. Mai 2015. Dann soll Marvel's Avengers sowohl für PC als auch für PlayStation 4, Xbox One und Google Stadia weltweit erscheinen.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Tags: Video  

  1. Startseite
  2. News
  3. Marvel's Avengers | Kamala Khan als spielbare Heldin bestätigt
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website