Mortal Kombat 11 | Für kurze Zeit gratis zocken

von Jascha Ihmann (Donnerstag, 10.10.2019 - 09:28 Uhr)

Wenn ihr euch fragt, ob Mortal Kombat 11 etwas für euch sein könnte, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um das herauszufinden. Das Spiel ist für kurze Zeit gratis spielbar.

Alle Infos zum Spiel
• Genre: Beat 'em Up
• Plattformen: PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
• Weitere Artikel: Test Mortal Kombat 11: Es wird wieder blutig - und manchmal frustig

Das kommt jetzt

Mortal Kombat 11 wird am Wochenende vom 11. bis zum 14. Oktober gratis verfügbar sein. Ihr werdet auf der PlayStation 4 und der Xbox One die Möglichkeit bekommen, das Spiel ausgiebig zu zocken. Das gibt Entwickler NetherRealm und Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt.

Während des Test-Wochenendes werdet ihr folgende Inhalte spielen können:

  • Alle Multiplayer-Modi

  • Die ersten beiden Kapitel der Kampagne

  • Alle Charaktere des Hauptspiels

Ein Grund für das Gratis-Wochenende sind die kommenden und bereits erschienenen DLCs. Entwickler NetherRealm versorgt Mortal Kombat 11 weiterhin mit zusätzlichen Inhalten. Erst kürzlich wurde die Ankunft des Terminators mit einem Trailer gefeiert.

Sollte euch Mortal Kombat 11 soviel Spaß machen, dass ihr erwägt es euch zu kaufen, bekommt ihr in Folge des Gratis-Testes sowohl das Hauptspiel als auch jegliche "Kombat Packs" 40 Prozent günstiger. Beachtet, dass ihr für die Teilnahme am Online-Modus ein aktives "PlayStation Plus"-Abonnement oder eine "Xbox LIVE Gold"-Mitgliedschaft braucht.

Mortal Kombat 11 erschien am 28. April 2019.

Beat 'em Ups wird häufig vorgeworfen, dass sie unerträglich komplizierte Tastenkombinationen erfordern. Testet euer Wissen in Button-Belegung in unserem Quiz:

Test-Wochenenden sind nichts Neues. Ubisoft beispielsweise veranstaltet alle drei Monate ein Gratis-Wochenende, um die Veröffentlichung der neuen Season zu zelebrieren. Werdet ihr euch Mortal Kombat 11 anschauen oder besitzt es vielleicht schon? Schreibt es uns in die Kommentare.

Tags: Gratis  

Neue Hardware ist mit 3.000 Klassikern kompatibel

Analogue Pocket | Neue Hardware ist mit 3.000 Klassikern kompatibel

Das US-amerikanische Unternehmen Analogue, welches für die Entwicklung der Konsolen Mega Sg, Super Nt un (...) mehr

Weitere News

* Werbung