PlayStation Store | Der gruselige Halloween-Sale hat begonnen

von Benjamin Keller (Donnerstag, 17.10.2019 - 13:13 Uhr)

Im PlayStation Store ist die Gruselzeit angebrochen. Sony startet den Halloween-Sale. Ausgewählte Horror-Games sind im Angebot, aber auch andere Spiele finden ihren Weg in den Sale.

Freut euch auf den gruseligsten Sale des Jahres im PS-Store!Freut euch auf den gruseligsten Sale des Jahres im PS-Store!

Es wird gruselig im PlayStation Store. Der Halloween-Sale ist gestartet und hat ein paar gute Spiele im Gepäck. Wenn ihr euch also vor der Konsole gruseln wollt, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, um mal einen Blick auf die Angebote zu werfen. Wir haben euch eine Auswahl an gruseligen, düsteren und finsteren Spielen zusammengestellt, die ihr jetzt günstig abstauben könnt:

Mortal Kombat 11 für 69,99 Euro 41,99 Euro

Mortal Kombat 11 | Der Launch-Trailer entführt euch in die brutale Welt von Mortal Kombat

Im elften Ableger der "Mortal Kombat"-Reihe kämpft ihr euch in gewohnter "Beat 'em Up"-Manier durch eine völlig neue Story und öffnet mit erspielter Währung Boxen in der ausufernden Krypta, die euch zusätzlichen Inhalte und Gimmicks bescheren. Brutale Kombos und verrückte Fatalities sind an der Tagesordnung.

Metro Exodus für 69,99 Euro 34,99 Euro

Metro Exodus | Die wichtigsten Features im Trailer

In Metro Exodus, dem dritten und abschließenden Teil der Reihe, kämpft ihr euch durch eine postapokalyptische Welt. Angesiedelt im Metro-Universum der Romanvorlagen kämpft ihr gegen eine Vielzahl von Monstern und versucht zu beweisen, dass noch andere Menschen überlebt haben.

The Evil Within 2 für 69,99 Euro 19,99 Euro

The Evil Within 2 | Taucht im Launch Trailer in die Welt der Wahnträume ab

The Evil Within 2 führt euch auf die Suche nach der totgeglaubten Tochter der Hauptfigur Sebastian Castellanos. Dabei begegnen euch Mutanten und andere gefährliche Kreaturen. Die alptraumhafte Spielwel stammt von "Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami.

Vampyr 59,99 Euro für 19,99 Euro

Vampyr | Dunkle Mächte und düstere Romantik im Trailer

Das düster anmutenden Action-RPG Vampyr versetzt euch in die Rolle eines Arztes nach dem Ersten Weltkrieg, der in einen Vampir verwandelt wurde. Im von Krankheit und Finsternis befallenen London versucht ihr eine Epidemie aufzuklären, die jeder für die Spanische Grippe hält. Jedoch haben wesentlich dunklere Mächte die Finger im Spiel.

Das gesamte Angebot findet ihr unter diesem Link. Ihr habt noch bis zum 2. November Zeit zuzuschlagen, bis dahin läuft der Sale noch.

Habt ihr selbst noch Empfehlungen, die ihr anderen Lesern für den Sale mit auf den Weg geben wollt? Schreibt es gerne in die Kommentare und sagt kurz, warum ihr die jeweiligen Games besonders für die dunkelste Nacht des Jahres empfehlen würdet.

Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Half-Life: Alyx | Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Nach über zwölf Jahren meldet sich Valve mit einem neuen Half-Life-Spiel zurück, welches nicht d (...) mehr

Weitere News

* Werbung