Overwatch 2 | Wird der neue Ableger auf der BlizzCon vorgestellt?

von Florian Rudolph (Montag, 21.10.2019 - 11:37 Uhr)

Wird auf der BlizzCon 2019 ein Nachfolger zu Overwatch angekündigt? Wenn man einem Overwatch-Streamer Glauben Schenken darf, ist das der Fall. Das Spiel soll Overwatch 2 heißen und die Ankündigung bereits fest eingeplant sein.

Nachfolger voraus? Overwatch 2 soll auf der BlizzCon 2019 offiziell bestätigt werden.Nachfolger voraus? Overwatch 2 soll auf der BlizzCon 2019 offiziell bestätigt werden.

Alle Infos zum Spiel
• Genre: Shooter
• Plattformen: PS4, PC, Xbox One, Nintendo Switch
• Weitere Artikel: Starcraft: Geplanter FPS zugunsten von Overwatch 2 und Diablo 4 eingestampft

Das kommt jetzt

Der Overwatch-Streamer Metro soll nach eigenen Aussagen von Blizzard selbst über die Ankündigung von Overwatch 2 informiert worden sein. Der Streamer gibt an, die Informationen von einem Blizzard-Mitarbeiter erhalten zu haben.

Neben dem Termin für die Enthüllung hat Metro noch ein paar weitere Informationen zu dem neuen Spiel mitgeteilt. So soll Overwatch 2 auch einen vollwertigen PvE-Modus beinhalten. Wie sich das auf den PvP-Modus auswirken wird, ist noch nicht klar. Auch das Level-System soll angepasst werden und eure persönliche Spielweise mit einbeziehen.

Unklar ist, ob die Informationen des Streamers glaubwürdig sind. Jedoch hat er bereits im vergangen Jahr voraussagen können, welche Ankündigungen es auf der BlizzCon zu sehen geben wird. Er berichtet auch davon, dass der Ankündigungstrailer die Charaktere Genji, Winston und Mei zeigen soll.

Wusstet ihr, dass Metro ein Deutscher Streamer ist? Findet in unserem Quiz heraus, wie gut ihr eure Lieblings-Streamer wirklich kennt.

Wie gut kennt ihr eure Gaming-YouTuber und Streamer?

Wahrscheinlich werdet ihr erst während der BlizzCon erfahren, ob die Leaks von Metro wirklich wahr sind. Doch was würdet ihr von einem Overwatch 2 halten? Schreibt uns eure Meinung gern in die Kommentare.

News gehört zu diesen Spielen

Overwatch

Letzte Inhalte zum Spiel

Release-Datum, erster Trailer und Bonus-Inhalt

Resident Evil 3 Remake | Release-Datum, erster Trailer und Bonus-Inhalt

Capcom nutzte die heutige "State of Play"-Präsentation von Sony dafür, das lang ersehnte Resident Evil (...) mehr

Weitere News

* Werbung