Death Stranding | Conan O'Brien hat einen Cameo-Auftritt

von Manuel Karner (Mittwoch, 06.11.2019 - 10:35 Uhr)

Der US-amerikanische Talkshow-Moderator Conan O'Brien stattete Kojima Productions in Tokio einen Besuch ab, um Death Stranding genauer unter die Lupe zu nehmen. Jetzt ist er sogar ein kleiner Teil des Adventures.

Quelle: YouTube, Team CocoQuelle: YouTube, Team Coco

Alle Infos zum Spiel
• Genre: Adventure
• Plattformen: PS4
• Release: 8. November 2019
• Weitere Artikel: Kojima plant bereits eine Fortsetzung

Das kommt jetzt

Conan O'Brien ist Talkshow-Moderator der gleichnamigen Late-Night-Show Conan und dürfte auch hierzulande für viele kein Unbekannter sein. Kurz vor dem Release des heiß ersehnten PS4-exklusiven Adventures Death Stranding nahm der Moderator einen Flug nach Tokio auf sich, um Kojima Productions einen Besuch abzustatten.

(Quelle: YouTube, Team Coco)

Wie ihr im Video sehen könnt, wird Conan vor Ort von Entwickler-Legende Hideo Kojima empfangen und es beginnt eine kleine Rundtour durchs Studio, wo erst an einer Spielzeug-Sammlung halt gemacht wird, ehe der Arbeitsbereich ins Zentrum des Geschehens rückt. Dort wird natürlich jedes Monitorbild zensiert, um die Geheimhaltung des Spiels zu gewährleisten. Um auf Nummer sicher zu gehen, wird selbst Hideo Kojima unkenntlich gemacht.

Als O'Brien und Kojima kurzerhand Platz nehmen, um sich gemeinsam einen Trailer zum Spiel anzusehen, schlägt der Entwickler dem Moderator vor, doch selbst Teil von Death Stranding zu werden. Umzingelt von dutzenden Kameras lässt sich Conan O'Brien mit unterschiedlichen Grimassen scannen. Das Ergebnis: Der Moderator erhält einen Cameo-Auftritt in dem Adventure.

Death Stranding sieht grafisch recht beeindruckend aus. Glaubt ihr, dass ihr Videospiele von der Realität noch unterscheiden könnt? Findet es in diesem Quiz heraus:

Conan O'Brien stattete Hideo Kojima einen Besuch ab und wurde prompt mithilfe eines 3D-Scanners erfasst, um einen Cameo-Auftritt im Adventure Death Stranding hinzulegen. Das PS4-exklusive Abenteuer erscheint voraussichtlich schon am 8. November 2019. Die Wartezeit hat also bald ein Ende.

Tags: Video  

Release-Datum, erster Trailer und Bonus-Inhalt

Resident Evil 3 Remake | Release-Datum, erster Trailer und Bonus-Inhalt

Capcom nutzte die heutige "State of Play"-Präsentation von Sony dafür, das lang ersehnte Resident Evil (...) mehr

Weitere News

* Werbung