Monster Hunter World: Iceborne | Im Januar startet die PC-Version

von Sören Wetterau (Samstag, 26.10.2019 - 09:15 Uhr)

Endlich haben PC-Spieler ein klares Ziel vor Augen: Capcom hat den Veröffentlichungstermin von Monster Hunter World: Iceborne verraten.

In der Erweiterung Iceborne wird es frostig für Monsterjäger in Monster Hunter World.In der Erweiterung Iceborne wird es frostig für Monsterjäger in Monster Hunter World.

Alle Infos zum Spiel
• Genre: Action-Rollenspiel
• Plattformen: PC, PS4, Xbox One
• Veröffentlichung: 9. Januar 2020 (PC)
• Weitere Artikel: Monster Hunter World: Iceborne | Crossover-Event mit Resident Evil 2 angekündigt

Das kommt jetzt

Obwohl Konsolenspieler bereits seit September auf frische Jagd in Monster Hunter World: Iceborne gehen können, warten PC-Spieler immer noch auf die Portierung. Immerhin gibt es jetzt gute Nachrichten: Capcom hat einen Veröffentlichungstermin in Stein gemeißelt.

Die schlechte Nachricht: Interessierte Spieler benötigen noch ein paar Wochen zusätzliche Geduld. Wenn alles gut geht, dann erscheint Monster Hunter World: Iceborne am 9. Januar 2020 für den PC. Wie bereits das Hauptspiel wird auch die Erweiterung auf Steam erhältlich sein.

Hinzu kommt eine Unterstützung für 4K-Auflösungen, unbegrenzte Framerate-Einstellungen sowie eine verbesserte Maus- und Tastatursteuerung.

Das ist doch ganz klar...! Einige Spiele lassen sich sofort anhand des ersten Bildes erkennen. Aber klappt das für euch auch in unserem Quiz?

Welche Spiele verbergen sich hinter diesen Screenshots?

In Monster Hunter World: Iceborne verschlägt es euch in die neue Region der Raureifweite. Dort müssen die Jäger nicht nur mit den eisigen Temperaturen kämpfen, sondern lernen auch die eine oder andere neue Bestie kennen, die manchmal so gar nicht erfreut über die Besucher ist.

Xbox-Gamepad + Adapter + 3 Monate Game Pass Ultimate zum Hammerpreis

Xbox One Controller günstig | Xbox-Gamepad + Adapter + 3 Monate Game Pass Ultimate zum Hammerpreis

Ganz gleich, ob ihr einfach nur nach einem Controller fürs Zocken am PC sucht oder ein neues Gamepad fü (...) mehr

Weitere News

* Werbung