Jedi: Fallen Order | Launch-Trailer veröffentlicht

von Benjamin Keller (Dienstag, 29.10.2019 - 17:29 Uhr)

Fans warten schon gespannt auf den Release von Star Wars Jedi: Fallen Order im November 2019. Um die Vorfreude nochmal anzuheizen, hat EA nun den Launch-Trailer veröffentlicht.

Alle Infos zum Spiel
• Genre: Action
• Plattformen: PC, PS4, Xbox One
• Weitere Artikel: Vorschau: Endlich ein "Star Wars"-Spiel mit Seele

Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint voraussichtlich am 15. November 2019 für PC, PS4 und Xbox One. EA Star Wars hat jetzt auf ihrem YouTube-Kanal den Launch-Trailer veröffentlicht.

Der Trailer zeigt gewaltige Szenen und Action, wie man sie nur in Star Wars kennt. Detallierte Charakter-Modelle und eine prachtvolle Grafik erwarten euch. Lebendige Cut-Scenes und typischer "Star Wars-Flair" übernehmen das Feld. Lichtschwertkämpfe, Macht-Angriffe und akrobatische Sprungeinlagen sind zu sehen.

So tritt auch ein Gegner-Typ auf, der zwar Lichtschwerter benutzt, aber keine Macht. In diesem Umfeld, eine Ausbildung zum Jedi zu absolvieren, wird nicht einfach. Ab November dürft ihr es voraussichtlich wieder mit dem Imperium aufnehmen.

Macht eure Laserschwerter einsatzbereit!

Das macht Lust auf mehr, oder? Ihr werdet lernen, wie es ist, in einer Welt zurechtzukommen, in der die Jedi die Feinde des Imperiums sind. Obwohl Lizenzbesitzer Disney die Gewalt nach unten geschraubt hat, sollte der Titel genug Action versprechen. Auch die Tatsache, dass es keine Mikrotransaktionen gibt, lässt das Fan-Herz höher schlagen.

Möge die Macht mit euch sein! Das Zitat kennt jeder. Kennt ihr aber auch Zitate aus Videospielen? Findet es heraus:

Erkennt ihr diese 10 Zitate aus Videospielen?

Vielleicht kommt im November endlich das "Star Wars"-Spiel, was sich viele seit Jahren wünschen. Wie hat euch der Trailer gefallen? Werdet ihr euch Star Wars Jedi: Fallen Order zum Verkaufstart zulegen oder wartet ihr auf einen Sale? Sagt uns eure Meinung gerne in den Kommentaren!

Partner von Microsoft teasert baldige Ankündigung

Microsoft wird wohl in Kürze Neuigkeiten zur Xbox Series X bekannt ge (...) mehr

Weitere News