Ubisoft | 5 Spiele für die nächste Generation

von Jascha Ihmann (Donnerstag, 31.10.2019 - 16:15 Uhr)

Voraussichtlich nächstes Jahr steht mit der Xbox Scarlett und der PlayStation 5 die nächste Konsolengeneration an. Yves Guillemot, Chef von Ubisoft, kündigte nun fünf Spiele für die kommende Generation an.

Watch Dogs: Legion wird eines der ersten Spiele für die Next Gen-Konsolen sein.Watch Dogs: Legion wird eines der ersten Spiele für die Next Gen-Konsolen sein.

Alle Infos zu den neuen Konsolen
• Namen: PlayStation 5, Xbox Scarlett (Projektname)
• Veröffentlichung: Beide Ende 2020
• Weitere Artikel: PlayStation 5 | Sie soll die "schnellste Konsole der Welt" sein

Das kommt jetzt

Bis zu Veröffentlichung der neuen Konsolengeneration vergeht noch ein wenig Zeit. Nichtsdestotrotz kommen immer mehr Informationen über die neuen Konsolen ans Tageslicht. Nachdem Ubisoft, überraschenderweise, mehrere große Spiele verschoben hat, meldet sich jetzt Yves Guillemot zu Wort. Und sein Wort sollte gewichtig genug sein, letzten Endes ist er der CEO von Ubisoft.

Watch Dogs: Legion, Gods & Monsters und Rainbow Six: Quarantine werden sowohl für die jetzige, als auch für die nächste Generation erscheinen. Wie Gamerant berichtet, befinden sich auch zwei weitere unangekündigte Spiele in der Entwicklung. Diese sind für das nächste Fiskaljahr angesetzt, welches vom 1. April 2020 bis zum 31. März 2021 läuft.

"Diese fünf Spiele, ja, die werden für die jetzige und die nächste Generation erscheinen und sie werden alle Features der kommenden Konsolen, die für Spieler extrem interessant sind, unterstützen", sagt Yves Guillemot.

Weiterhin äußert Guillemot, dass Spieler in der Lage sein werden, neue Inhalte deutlich schneller herunterzuladen und das es eine bessere Framerate geben wird.

Ubisoft sieht seinen kommenden Veröffentlichungen in Hinblick auf die PlayStation 5 und die Xbox Scarlett, optimistisch entgegen. Diese würden laut Guillemot dem Markt einen Aufschwung geben.

Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

In gut einem Jahr stehen mit der PlayStation 5 und der Xbox Scarlett die neuen Konsolen vor der Tür und damit auch massig neue Spiele. Während Ubisoft den Startschuss setzt, müssen andere Entwickler ihre kommenden Spiele erst noch ankündigen.

Curved-Monitor mit 32 Zoll und 144 Hz jetzt günstig

Der heutige Tages-Deal ist für alle interessant, die auf besonders immersives Zocken Wert legen. Bei Case (...) mehr

Weitere News

* Werbung