Pokémon Schwert & Schild | Zahlreiche Leaks zeigen Entwicklungsformen

von Jascha Ihmann (Montag, 04.11.2019 - 11:40 Uhr)

In wenigen Tagen ist es soweit: Pokémon Schwert & Schild soll in den Regalen eurer Händler stehen. Kurz vor Release macht ein großer Leak, welcher mehrere Entwicklungen zeigt, die Runde.

Die neue Galar-Region, angelehnt an England, lädt zum Erkunden ein.Die neue Galar-Region, angelehnt an England, lädt zum Erkunden ein.

Alle Infos zum Spiel
• Genre: Rollenspiel
• Plattformen: Switch
• Release: 15. November 2019
• Weitere Artikel: Pokémon Schwert und Schild | Ein Feature wird zum Start fehlen

Das kommt jetzt

Spoiler! Wer nichts zu den Entwicklungen wissen möchte, sollte nicht weiterlesen.

Pokémon Schwert & Schild findet am 15. November seinen Weg auf eure Nintendo Switch. Durch vorangegangene Trailer konntet ihr bereits einen Blick auf die neuen Pokémon werfen.

Auf Twitter macht momentan der Hashtag "PokémonLeak" auf sich aufmerksam. Zahlreiche Bilder der kommenden Taschenmonster sind offenbar geleakt worden. Mitunter auch die komplette Entwicklungsreihe der Starter-Pokémon:

Auch weitere "Gigadynamax"-Formen können gefunden werden, unter anderem die von Lapras und Kingler. Der Twitter-Nutzer The Devious veröffentlichte mehrere Bilder aus einem Guide-Buch.

Diverse Basis-Pokémon und deren Entwicklung findet ihr ebenfalls unter dem Hashtag:

Wer sich den Spaß, auf die kommenden Editionen nicht verderben will, sollte jedoch einen großen Bogen darum machen. Anhand der schieren Anzahl dürfte es sich um fast alle neuen Pokémon handeln.

Da es sich hierbei um keine bestätigten Informationen handelt, solltet ihr die Bilder dennoch mit Vorsicht genießen.

Pokémon oder Medikament?

Viele der neuen und alten Taschenmonster wurden bereits durch Trailer oder Gameplay gezeigt, dennoch gibt es immer wieder Überraschungen aus der Poké-Welt. Was sagt ihr zu den gezeigten Pokémon? Schreibt es uns in die Kommentare.

Pokemon-Reihe



Pokemon-Reihe anzeigen

Diese 35 Pokémon alter Editionen sind wohl doch dabei

Pokémon: Schwert & Schild | Diese 35 Pokémon alter Editionen sind wohl doch dabei

Pokémon: Schwert & Schild steht kurz vor der Veröffentlichung und Fans sind gespannt, (...) mehr

Weitere News

* Werbung