Planet Zoo | Community sehnt sich nach mehr Leaks

von Mandy Strebe (Montag, 04.11.2019 - 16:57 Uhr)

In einem Tag ist es soweit: Die Zoo-Simulation Planet Zoo öffnet endlich ihre virtuellen Parktore und Fans sind nach wie vor aus dem Häuschen. Das Spiel klettert auf die besten Plätze der Steam-Wunschliste und innerhalb der Community werden fieberhaft Info-Schnippsel gesucht.

Die authentischen Tiere werden heiß erwartet und von der Community zelebriert.Die authentischen Tiere werden heiß erwartet und von der Community zelebriert.

Alle Infos zum Spiel
• Genre: Simulation
• Plattformen: PC
• Publisher: Frontier Developments
• Weitere Artikel: Planet Zoo | Fans wollen nicht darauf verzichten und werden kreativ

Das kommt jetzt

Planet Zoo erlebt im Moment einen kometenhaften Aufstieg auf Steam und klettert auf Platz vier der am meisten gewünschten Spiele, knapp hinter Top-Spielen wie Cyberpunk 2077 oder The Outer Worlds.

Auch in den Communitys auf den sozialen Plattformen geht es heiß her, und so wird jeder Informationsschnipsel, wie etwa der Leak eines weiteren Tieres in einem Livestream, als Grund zum Jubeln genutzt.

So berichten mehrere Nutzer auf Reddit von bestätigten Tieren und erstellen inoffizielle Listen oder tun ihre Freude tagtäglich mit rührenden Postings kund:

Giant Panda and Greater Flamingo confirmed from r/PlanetZoo

Wer jetzt noch schnell die Gelegenheit nutzt und vor Release die Deluxe Edition von Planet Zoo ergattern möchte, kann dies über Steam tun, und zwar mit einem einfachen Klick auf den folgenden Button:

Planet Zoo: Deluxe Edition für 54,99 Euro

Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Die Zoo-Simulation wird offenbar sehnlichst erwartet und konnte schon in der Beta etliche Fans gewinnen. Wie steht ihr zu dem Spiel? Habt ihr es schon bestellt oder möchtet ihr es euch noch zulegen? Berichtet uns davon in den Kommentaren!

News gehört zu diesen Spielen

Cyberpunk 2077
Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Half-Life: Alyx | Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Nach über zwölf Jahren meldet sich Valve mit einem neuen Half-Life-Spiel zurück, welches nicht d (...) mehr

Weitere News

* Werbung