Borderlands 3 | Kommende Erweiterung bringt offenbar Jack zurück

von Sören Wetterau (Samstag, 16.11.2019 - 09:40 Uhr)

In Borderlands 3 wird es bald wieder handsome: Entwickler Gearbox teasert für die erste, große DLC-Erweiterung die Rückkehr von Handsome Jack an.

Bald könnte es in Borderlands 3 wieder um Handsome Jack gehen.Bald könnte es in Borderlands 3 wieder um Handsome Jack gehen.

Alle Infos zum Spiel
• Genre: Action-Rollenspiel
• Plattformen: PC, PS4, Xbox One
• Veröffentlichung: 13. September 2019
• Weitere Artikel: Borderlands 3 |Ernüchternd ähnlich, erfreulich vertraut - die Loot-Shooter-Referenz

Das kommt jetzt

Borderlands 3 hat im September einen mehr als erfolgreichen Verkaufsstart hingelegt und schon einige Updates hinter sich gebracht. Nun widmet sich Entwickler Gearbox der nahen Zukunft, genauer gesagt dem ersten großen DLC. In diesem gibt es offenbar eine Rückkehr mit einem alten Bekannten.

Via Twitter hat Gearbox die Enthüllung des DLCs für den kommenden Mittwoch, den 20. November, geplant. Ein erster Teaser verrät, dass Handsome Jack, der Antagonist von Borderlands 2, eine vermeintliche größere Rolle spielen wird.

""Bereit, die Hütte abzureißen, Süßer?" Schaltet ein für die Enthüllung des ersten Kampagne DLCs von Borderlands 3 am Mittwoch, den 20. November um 17:00 Uhr auf http://twitch.tv/borderlands!"

In dem kurzen Teaser-Video ist sowohl Handsome Jack in Form einer Statue als auch eines Hologramms zu sehen. Wie der durchaus charismatische Bösewicht seine Rückkehr feiert, bleibt derweil noch abzuwarten. Immerhin ist er bekanntlich am Ende des zweiten Spiels gestorben.

Schafft ihr das ultimative Quiz?

Vorstellbar ist, dass Handsome Jack als KI erneut die Überhand gewinnt. Immerhin ist diese schon Teil von Rhys im Telltale-Adventure Tales from the Borderlands und könnte einen Weg gefunden haben, erneut prominenter in den Fokus zu rücken.

Publisher 2K kündigt endlich neuen Teil an

Bioshock | Publisher 2K kündigt endlich neuen Teil an

Nachdem die Gerüchteküche stark gebrodelt hat, ist es nun offiziell: Es wird einen neuen Bioshock-T (...) mehr

Weitere News

* Werbung