Xbox Game Pass | Die neuen Spiele im Dezember

von Jascha Ihmann (Donnerstag, 05.12.2019 - 11:16 Uhr)

Auch im Dezember wird Microsofts Game Pass um diverse Spiele erweitert. Neben dem Angebot der Xbox One wird auch das Kontingent auf dem PC mit neuen Spielen gefüllt.

Auch 2020 sind mehrere Blockbuster für den Dienst geplant.Auch 2020 sind mehrere Blockbuster für den Dienst geplant. Quelle: Microsoft

Alle Infos zum Service
• Preis: Monatlich 9,99 Euro
• Plattformen: PC, Xbox One
• Angebote: Drei Monate Xbox Game Pass Ultimate für einen Euro

Das kommt jetzt

Monatlich füllt Microsoft seinen "Xbox Game Pass"-Dienst mit neuen Spielen. Im Dezember erwarten euch Indie-Spiele, aber auch einige AAA-Blockbuster. All die nachfolgend aufgelisteten Spiele werden in der ersten Hälfte des Dezembers erscheinen:

Diese Spiele werden alle für die Xbox One erscheinen. Nur die drei Spiele My Friend Pedro, Demon's Tilt und Pathologic 2 kommen ebenfalls für den PC. Dieser bekommt nämlich diesen Monat eigene Spiele, die aber noch kein Veröffentlichungsdatum haben.

Außerdem werden im Dezember die folgenden Spiele den Xbox Game Pass verlassen:

Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Microsoft erweitert stets sein Kontingent, um die Präferenzen aller Spielern zu erfüllen. Habt ihr bereits Erfahrung mit dem Xbox Game Pass gemacht oder überlegt ihr, ihn euch zu holen? Schreibt es uns in die Kommentare.

Eines scheint fast fertig, das andere kommt wohl in Fahrt

The Elder Scrolls 6 & Starfield | Eines scheint fast fertig, das andere kommt wohl in Fahrt

Es könnte der Startschuss für den Entwicklungsprozess von The Elder Scrolls 6 sein: Stellenausschreibun (...) mehr

Weitere News

* Werbung