NHL 20 | Snoop Dogg kommentiert das Spielgeschehen

von Tom Lubowski (Freitag, 06.12.2019 - 12:33 Uhr)

Prominente Persönlichkeiten, die den Figuren in einem Spiel ihre Stimme leihen, sind schon längst keine Besonderheit mehr. Nun schlüpft auch ein bekannter Rapper in die Rolle eines Sportkommentators in einem NHL-Spiel.

Mit dem Auftritt von Snoop Dogg als Kommentator spendiert der "NHL 20"-Publisher EA der Sportsimulation ein kleines Easter Egg: Der Rapper tritt spontan als Sportkommentator auf und spricht über das Geschehen auf dem Feld.

Dabei lässt er keine Chance aus, seinen Senf zu dem wilden Treiben abzugeben: Egal ob schnelle Pässe, zu Boden gehende Spieler oder spektakuläre Tore - Snoop Dogg hat zu allem ein passenden Satz parat und kommentiert an der Seite der gewohnten Kommentator-Stimme die virtuellen Partien. Eine zwar ungewöhnliche, aber dennoch unterhaltsame Neuerung wie wir finden!

Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Was ist mit euch? Gefällt euch die Idee? Oder wäre euch eine andere Stimme lieber gewesen? Oder findet ihr gar, die Entscheidung ist vollkommen überflüssig? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Tags: Video  

Letzte Inhalte zum Spiel
Feature zeigt euch jetzt, wie lange ihr vor der Konsole hängt

Wenn ihr zockt, vergeht die Zeit gerne mal wie im Flug. Um den perfekten Überblick darüber zu haben (...) mehr

Weitere News

* Werbung