Star Wars Jedi: Fallen Order | Foto-Modus wird zu mächtig und muss generft werden

von Mandy Strebe (Donnerstag, 16.01.2020 - 13:48 Uhr)

"Star Wars Jedi: Fallen Order"-Spieler erhalten mit einem neuen Patch von Respawn endlich Zugriff auf kosmetische Gegenstände, die bisher nur Vorbestellern vorbehalten waren. Neben diesen Vorteilen müssen sich Spieler aber auch von einer missbräuchlich verwendeten Macht verabschieden: Dem Foto-Modus.

Mithilfe des Foto-Modus Gegner bekämpfen? Dies war bisher möglich.Mithilfe des Foto-Modus Gegner bekämpfen? Dies war bisher möglich.

Fallen Order: Raketen können nicht mehr mit Foto-Modus zerstört werden

Bisher war es möglich, den Foto-Modus in Star Wars Jedi: Fallen Order dazu zu missbrauchen, auf Cal zukommende Raketen im Flug zu zerstören. Dafür musste der Spieler lediglich in den Foto-Modus wechseln und mit der Kamera auf die Rakete zufliegen. Praktischerweise erlitten die Gegner dadurch sogar Schaden.

Photo mode can destroy Rockets from r/FallenOrder

Diese unbeabsichtigte Machtfähigkeit von Cal wurde nun mit einem Patch seitens Respawn entfernt. Neben dieser zweckentfremdeten Fähigkeit, war die Kamera des Foto-Modus in der Lage, Events auszulösen, die zum Absturz des Spiels führten. Auch dies wurde mithilfe des Patches repariert.

Oranges Lichtschwert und weitere Items jetzt für alle Spieler freigeschaltet

Neben dem Nerf für den mächtigen Foto-Modus wurden jetzt die bisherigen Vorbesteller-Boni für alle Spieler zur Verfügung gestellt. Darunter befinden sich ein orangenes Lichtschwert, die Lichtschwert-Griffe Mygeeto und Umbaran, ein “BD-1“-Skin und ein “Gold Squadron"-Mantis-Skin.

Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Der Foto-Modus von Star Wars Jedi: Fallen Order dürfte mit dem neuen Patch für viele Spieler wohl weniger interessant sein. Habt ihr den Foto-Modus auch als zusätzliche Macht genutzt und Raketen zerstört? Berichtet uns in den Kommentaren gerne von euren Erfahrungen.

Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Final Fantasy 7 Remake | Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Zum Remake von Final Fantasy 7 wurden neue Screenshots veröffentlicht, und mit ihnen ein paar neue Ch (...) mehr

Weitere News

* Werbung