PS Plus | Das sind die Gratis-Spiele im Februar

von Sören Wetterau (Mittwoch, 29.01.2020 - 17:37 Uhr)

Kaum zu glauben, aber wahr: Der erste Monat des Jahres neigt sich dem Ende. Für Sony Anlass die Gratis-Spiele für Abonnenten von PlayStation Plus für den Februar 2020 zu verraten.

Im Februar dürfen sich PS Plus Abonnenten gleich über drei Gratis-Spiele freuen.Im Februar dürfen sich PS Plus Abonnenten gleich über drei Gratis-Spiele freuen.

Wer hat an der Uhr gedreht? Kaum hat das Jahr 2020 begonnen, ist der Januar schon vorüber. Das bedeutet auch, dass es schon bald neue Gratis-Spiele für PlayStation Plus gibt. Im Februar dürft ihr euch gemäß des PlayStation Blogs über die folgenden drei Vertreter freuen:

Alle drei Spiele lassen sich ab dem 4. Februar für die PlayStation 4 gratis herunterladen, solange ihr über ein aktives "PS Plus"-Abo verfügt. Wer sich bislang noch nicht die Gratis-Spiele vom Januar 2020 gesichert hat, muss langsam die Beine in die Hand nehmen. Noch bis zum 3. Februar könnt ihr euch unter anderem die Uncharted: The Nathan Drake Collection sichern.

Welcher Publisher wärt ihr?

Bis zu drei Spiele, die eure Bibliothek erweitern, aber werdet ihr sie auch spielen oder zeigt ihr euch von der Auswahl enttäuscht? Verratet uns doch eure Meinung zu den "PS Plus"-Gratis-Spielen vom Februar 2020 in den Kommentaren!

Razer Kraken jetzt im Angebot

Wenn euch das passende Gaming-Headset für euer ideales Setup fehlt, kommt dieser Deal genau richtig: Bei M (...) mehr

Weitere News

* Werbung