Epic Games Store | Verschenkt überraschend noch Assassin's Creed

von Michael Sonntag (Dienstag, 18.02.2020 - 12:38 Uhr)

Während Epic Games die Nutzer seines Stores jede Woche mit einem Gratis-Spiel belohnt, wurde das kommende Angebot überraschend noch erweitert: Für kurze Zeit wird auch Assassin's Creed: Syndicate verschenkt.

Für kurze Zeit gratis im Epic Games Store: In Assassin's Creed: Syndicate schlüpft in ihr die Rollen zweier Assassinen-Geschwister, die im viktorianischen London einen dunklen Feind besiegen müssen.Für kurze Zeit gratis im Epic Games Store: In Assassin's Creed: Syndicate schlüpft in ihr die Rollen zweier Assassinen-Geschwister, die im viktorianischen London einen dunklen Feind besiegen müssen.

Epic Games Store: Assassin's Creed: Syndicate für kurze Zeit geschenkt

Der Epic Games Store tritt als Konkurrent zu Steam auf und möchte die PC-Spieler unter anderem mit wöchentlichen Gratis-Games für sich gewinnen. Wie der Betreiber Epic Games kürzlich auf Twitter mitteilte, soll die kommende Auswahl mit Faeria zusätzlich noch um Assassin's Creed: Syndicate erweitert werden.

  • Faeria ist ein taktisches Kartenspiel, bei dem ihr verschiedene Fantasy-Wesen in die Schlacht schickt, um eure Feinde zu besiegen.

  • Assassin's Creed: Syndicate schickt euch ins viktorianische London, um mit den Assassinen-Geschwistern Jacob und Evie Frye die Templer aufzuhalten und ihre Gebiete einzunehmen. Mehr Infos erhaltet ihr in unserem Test zu Assassin's Creed: Syndicate.

Die beiden Spiele können vom 20. bis zum 27. Februar im Epic Games Store kostenlos für den PC heruntergeladen werden. Danach verschwinden sie aus der Auswahl, woraufhin die nächsten Gratis-Spiele erscheinen, die aktuell noch nicht bekannt sind.

Übrigens: Wer sich beeilt, kann noch die vorherigen Gratis-Spiele abstauben: Dazu gehören Kingdom Come Deliverance und Aztez, die ihr noch bis zum 20. Februar, 17 Uhr herunterladen könnt.

Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

Bis Ende Februar könnt ihr im Epic Games Store die beiden Spiele Faeria und Assassin's Creed: Syndicate kostenlos herunterladen. Seid ihr mit der Auswahl zufrieden oder hättet ihr euch über andere Spiele eher gefreut? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

News gehört zu diesen Spielen
Isabelle wird grausigster Charakter im Spiel

Der „Animal Crossing“-Hype macht auf vor Resident Evil 3 nicht halt. Durch eine Mod wird die immer (...) mehr

Weitere News

* Werbung