Ubisoft | Historic Sale mit Assassin's Creed und Die Siedler

von Sören Wetterau (Freitag, 21.02.2020 - 10:03 Uhr)

Ubisoft und historische Szenarien: Das passt wie die berühmte Faust aufs Auge. Aktuell könnt ihr im Ubisoft Store zahlreiche Spiele des Publishers günstig erwerben.

Sich einmal mit Sokrates unterhalten? Assassin's Creed: Odyssey macht es möglich.Sich einmal mit Sokrates unterhalten? Assassin's Creed: Odyssey macht es möglich.

Geschichtliche Szenarien für ein Ubisoft-Spiel dürften kaum noch wen überraschen. Der Publisher von Anno 1800, Assassin's Creed oder auch Die Siedler ist bekannt dafür, dass sich die eigenen Entwickler gerne mal an historische Begebenheiten oder Zeitepochen wagen. So ist es auch kein Wunder, dass es im Ubisoft Store aktuell einen passenden "Historic Sale" gibt.

Ihr wollt bei Gaming-Themen immer auf dem Laufenden sein? Folgt uns bei
Facebook und
Flipboard
und verpasst keine Gaming-News mehr!

Ubisoft: Geschichte im digitalen Gewand reduziert

Über den folgenden Link könnt ihr das gesamte Angebot des Sales einsehen. Darüber hinaus haben wir ein paar ausgewählte Spiele aufgelistet:

Der Historic Sale im Ubisoft Store ist noch bis zum 27. Februar am Start. Ihr habt also noch ein paar Tage Zeit, über die Angebote intensiv nachzudenken und euch gegebenenfalls zu entscheiden.

Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

Historische Szenarien in Videospielen: Seid ihr jemand, der auf puren Realismus steht oder darf es, wie im Falle Assassin's Creed, auch gerne Mal eine freie Interpretation sein? Schreibt uns eure Meinung doch in die Kommentare!

News gehört zu diesen Spielen
Spieler hassen das Oster-Event, Nintendo reagiert

Mit seinem ersten Event sollte Animal Crossing: New Horizons die Spieler erfreuen. Stattdessen regen si (...) mehr

Weitere News

* Werbung