PS Plus-Spiele im März | Games im Wert von rund 55 Euro

von Sören Wetterau (aktualisiert am Donnerstag, 05.03.2020 - 13:13 Uhr)

Der März 2020 hat begonnen und endlich können PS4-Spieler in den Genuss von kostenlosen Spielen des Monats kommen - sofern sie über eine "PS Plus"-Mitliedschaft verfügen. Um welche Spiele es sich handelt und ob sie auch empfehlenswert sind, erfahrt ihr bei uns.

Erkennt ihr anhand der Bilder, welche Spiele euch PS Plus im März 2020 bringt?Erkennt ihr anhand der Bilder, welche Spiele euch PS Plus im März 2020 bringt?

Endlich ist es soweit - die kostenlosen Spiele für "PS Plus"-Abonennten sind verfügbar. Laut Angaben auf Playstation.com erhaltet ihr mit diesem Angebot Titel für rund 55 Euro. Wie zuvor angekündigt, könnt ihr euch Shadow of the Colossus und Sonic Forces herunterladen. Wenn ihr auf die Links klickt, gelangt ihr zu unseren Tests der Spiele und damit auch zu unserer Bewertung.

Habt ihr noch kein "PS Plus"-Abonnement? Dann überlegt doch, ob ihr euch eine einmonatige PS-Plus-Mitgliedschaft über Amazon kaufen möchtet.

Update vom 26.02.20:

In einer Pressemitteilung hat Sony nun die beiden zuvor geleakten Spiele bestätigt.

Originalmeldung:

Der kürzeste Monat des Jahres befindet sich in seinen letzten Tagen. Der passende Zeitpunkt für Sony, die Gratis-Spiele des kommenden Monats zu verraten. Gemäß eines aktuellen Gerüchts, basierend auf einer Anzeige seitens PlayStation Poland, dürfen sich Abonnenten von PlayStation Plus im März voraussichtlich über die folgenden Vertreter freuen:

  • Shadow of the Colossus
  • Sonic Forces

Sollten die Anzeige der Wirklichkeit entsprechen, dann lassen sich die Spiele ab dem 3. März über das PlayStation Network gratis herunterladen, sofern ihr über ein gültiges "PS Plus"-Abo verfügt. Wenn ihr euch bislang die Gratis-Spiele vom Februar nicht gesichert habt, müsst ihr euch nun jedoch beeilen. Noch bis zum 2. März könnt ihr unter anderem alle drei Bioshock-Spiele abstauben.

Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Zwei neue Spiele, die eure Bibliothek sinnvoll erweitern oder lässt euch das Angebot im kommenden Monat eher kalt? Verratet uns doch eure Meinung zu den Gratis-Spielen von PlayStation Plus im März in den Kommentaren!

News gehört zu diesen Spielen
Partner von Microsoft teasert baldige Ankündigung

Microsoft wird wohl in Kürze Neuigkeiten zur Xbox Series X bekannt ge (...) mehr

Weitere News