Pokémon Schwert & Schild | Neues "Mysteriöses Pokémon" Zarude enthüllt

von Mandy Strebe (Donnerstag, 27.02.2020 - 18:20 Uhr)

Pünktlich zum Pokémon Day wartet The Pokémon Company mit allerlei Überraschungen für Fans des beliebten Franchise auf. Darunter auch endlich die Enthüllung eines neuen Mysteriösen Pokémon.

Gegner von Zarude haben es nicht einfach und müssen sich gegen seine mächtigen Ranken behaupten.Gegner von Zarude haben es nicht einfach und müssen sich gegen seine mächtigen Ranken behaupten.

Schwert & Schild: Mysteriöses Pokémon Zarude ist ein richtiger Affe

Ein in der Vergangenheit angepriesenes Mysteriöses Pokémon aus Pokémon Schwert und Schild wurde jetzt in einem brandneuen Video auf YouTube enthüllt. Dabei handelt es sich um das Finsteraffen-Pokémon Zarude.

Dieses Pokémon besitzt den Typ Unlicht und Pflanze und ist mit der Fähigkeit Floraschild ausgestattet. Das sehr agile Pokémon soll in Kämpfen an Bäumen entlang schwingen und seine Gegner erbarmungslos mit seinen scharfen Klauen attackieren.

In diesem Video könnt ihr das Mysteriöse Pokémon in Aktion erleben:

Zarude kann riesige Ranken aus seinem Körper wachsen lassen, mit denen er dann seine Gegner angreift, an Bäumen umherschwingt, Beeren sammelt und die sogar heilende Eigenschaften besitzen.

Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Zarude dürfte für Fans von Pokémon Schwert und Schild eine willkommene Überraschung sein. Wie findet ihr das affenähnliche Pokémon? Und was haltet ihr von seinen Attacken? Schreibt uns eure Sichtweise dazu gerne in die Kommentare!

Fan macht aus seinem Nippel ein Cosplay

Ein Videospiel - und Anime-Fan, der für seine kreativen Low-Budget-Cosplays bekannt ist, portraitiert (...) mehr

Weitere News

* Werbung