GTA 5 | Spieler feiern die coolste Verhaftung aller Zeiten

von Martin Hartmann (Dienstag, 03.03.2020 - 12:00 Uhr)

Die "GTA 5"-Community feiert gerade ein bestimmtes Video auf Reddit. Darin ist zu sehen, wie ein Spieler vor der Polizei flüchten will, dann aber realisiert, dass heute Elite-Polizisten auf Streife sind.

Franklin sieht sein nahendes Unheil noch nicht kommenFranklin sieht sein nahendes Unheil noch nicht kommen

GTA 5: Polizisten setzen auf Stunt-Angriff

Die Polizei von Los Santos setzt Recht und Ordnung in GTA 5 durch. Dabei nehmen sie ihren Job sehr ernst, wie gerade ein viral gehendes Video auf Reddit zeigt. Die Gesetzeshüter lassen sich in GTA 5 immer wieder gerne zu wilden Verfolgungsjagden hinreißen, aber diesmal scheuen sie auch nicht vor Stunts und Flugeinheiten zurück.

Der Spieler, der den Charakter Franklin steuert, hat dabei eigentlich gerade mal zwei der fünf Fahndungssterne. Die Cops schrecken trotzdem nicht vor tödlicher Gewalt zurück und setzen zum Luftangriff an. Eine Bodenwelle geschickt ausgenutzt, und schon macht Franklins Kopf erst Bekanntschaft mit der Unterseite ihres Autos und gleich danach mit der Waffe des Beamten.

Auch wenn der User seinen Post mittlerweile wieder gelöscht hat, könnt ihr euch hier den lustigen Clip zu GTA 5 immer noch anschauen. Auf Reddit bekam der Stunt bereits über 61.000 Upvotes. In den Kommentaren amüsieren sich die User über die extremen Maßnahmen der GTA-Gesetzeshüter und teilen ihre eigenen Geschichten, die sie in GTA 5 erlebt haben.

Meistert ihr das ultimative Quiz?

Wirklich neu ist das Video aber wohl nicht, mehrere User erwähnen, dass es sich um einen alten Repost handelt. Lustig ist es aber allemal. Habt ihr ähnliche Geschichten in GTA 5 erlebt? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Spieler hassen das Oster-Event, Nintendo reagiert

Mit seinem ersten Event sollte Animal Crossing: New Horizons die Spieler erfreuen. Stattdessen regen si (...) mehr

Weitere News

* Werbung