GTA Online | Fans feiern seltsame Ereignisse auf Reddit

von Michael Sonntag (aktualisiert am Mittwoch, 11.03.2020 - 12:39 Uhr)

Aktuell sind viele Gamer über ein Video schockiert, das Spieler zeigt, die bei GTA Online durch skurrile Machenschaften Geld ercheaten. In der Zeit widmen wir uns dem "GTA Online"-Reddit, denn hier ist immer etwas los und es ist absolut sehenswert!

Es mag nicht danach aussehen, aber User MikeySkates hat mit diesem Manöver seinen Heist in GTA Online erfolgreich abgeschlossen.Es mag nicht danach aussehen, aber User MikeySkates hat mit diesem Manöver seinen Heist in GTA Online erfolgreich abgeschlossen.

Während der Release von GTA 6 noch lange auf sich warten lässt, vertreiben sich die Spieler weiterhin ihre Zeit in GTA Online, erleben spannende Gangster-Abenteuer und posten die kuriosesten Momente im Reddit-Forum von GTA Online. Im Folgenden präsentieren wir euch die aktuell am meisten gefeierten Beiträge.

Raubüberfall mit Stil geht auch bei GTA Online

So zeigt User MikeySkates in seinem Clip zu GTA Online, wie man „einen Raubüberfall mit Stil abschließt“ - nämlich indem er seinen Helikopter im Zielgebiet crasht. Anscheinend ist es dem Auftraggeber für den Erfolg der Mission nicht wichtig, ob die Gangster letztendlich überleben.

Finishing the heist in style from r/gtaonline

Das Parken von Vehikeln kann in GTA Online manchmal zu einer richtigen Weltmeisterschaft ausarten. Anstatt seinen Jet wie ein Langweiler auf dem Dach des Maze Bank Towers zu parken, hat User TopDesert_ace seinen Volatol an der Seite des Hochhauses gelandet, der sich dort anscheinend nur noch durch die Vorräder festhält. Sein Kumpel bezeichnet das "GTA Online"-Kunstwerk als „Hentai-Motte“.

Der Reddit-User TopDesert_ace hat es geschafft, seinen Jet an einem Wolkenkratzer zu parken.Der Reddit-User TopDesert_ace hat es geschafft, seinen Jet an einem Wolkenkratzer zu parken.

Aber nicht jeder Spieler hat bei seinen Kunststückchen in GTA Online immer so viel Glück. User MR_RAWBOT zeigt in seinem Clip, wie er einen beeindruckenden Stunt hinlegt, nur um am Ende von einem plötzlich erscheinenden Auto sabotiert zu werden. Hinzu kommt, dass er sich noch nicht einmal bei dem gemeinen Fahrer rächen kann. Mysteriöse Dinge, wie sie nur in GTA Online passieren können ...

A car appeared, did its job, and disappeared... from r/gtaonline

GTA Online: Sich ein Mal wie James Bond fühlen

Zuletzt haben wir einen absolut filmreifen Auftritt für euch. „Ich mag diese Besorgungsmissionen wirklich nicht, aber das war ein cooler Moment“, kommentiert User IJN-Shinano seinen Clip, in welchem er ein Schiff in GTA Online mit einem Fallschirm infiltriert. Seine Landung macht selbst James Bond Konkurrenz, da können die Gegner gleich einpacken.

I really dont like this supplies mission but that was kinda cool moment from r/gtaonline

GTA Online ist auch sieben Jahre nach seinem Release immer noch sehr beliebt, kein Wunder, wenn die Spieler dort immer noch neue, kuriose Abenteuer erleben. Zuletzt berichteten wir über seltene Kills und Horror-Garagen.

Meistert ihr das ultimative Quiz?

Was sagt ihr zu Beiträgen? Ist euch schon mal etwas Ähnliches passiert? Oder etwas viel Beeindruckenderes? Spielt ihr ebenfalls noch GTA Online oder ist für euch die Luft raus? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Flammeninferno in der Kloschüssel

Wenn ihr euch in Die Sims 4 auf eure Toiletten setzt, solltet ihr jetzt besonders vorsichtig sein. Viele Spiele (...) mehr

Weitere News

* Werbung