CoD: Warzone | Begehrte Modi kommen bald dazu, sagt Leak

von Michael Sonntag (Montag, 23.03.2020 - 15:39 Uhr)

Seit dem 10. März können die Spieler von Call of Duty: Modern Warfare spannende "Battle Royale"-Matches im Warzone-Modus erleben. Bisher ging das nur zu dritt oder allein, aber neue Leaks deuten daraufhin, dass bald weitere Modi folgen könnten.

In CoD: Warzone treten 150 Spieler gegeneinander an. Neue Leaks deuten daraufhin, dass ihr bald mehr Freiheiten bei der Team-Gestaltung bekommen könntet.In CoD: Warzone treten 150 Spieler gegeneinander an. Neue Leaks deuten daraufhin, dass ihr bald mehr Freiheiten bei der Team-Gestaltung bekommen könntet.

CoD: Warzone - Kommen bald Duos und Squads dazu?

Als CoD: Warzone erschien, konnten sich die Spieler zunächst nur im Trio ins "Battle Royale"-Getümmel stürzen. Für die einsamen Wölfe folgte kurze Zeit später der Solo-Modus. Aber wie sieht es mit Spielern aus, die zu zweit oder zu viert kämpfen möchten? Die entsprechenden Modi könnten laut einem Leak auch bald folgen.

Kürzlich veröffentlichte der Twitter-User ModernWarzone zwei Screenshots aus einem Discord-Channel, die Duo- und Squad-Modi im Menü von CoD: Warzone zeigen. Die Daten dafür befänden sich laut dem User bereits im Spielcode, seien aber noch nicht aktiv geschaltet. Darüber hinaus könne es auch bald möglich sein, die Regeln von CoD: Warzone anzupassen und private Matches zu veranstalten.

An anderer Stelle habe man laut User ModernWarzone auch Daten gefunden, die auf einen neuen und zeitlich begrenzten Modus namens "High Action" hinweisen, in welchem Spieler mehr Geld, Killstreaks und legendäre Kisten abstauben könnten.

Zum Veröffentlichungszeitpunkt der Modi gibt der User keine Details bekannt. Die Informationen sollten dennoch mit Vorsicht genossen werden, da Entwickler Infinity Ward und Publisher Activision noch nichts Offizielles zu möglichen Duo- und Squad-Modi bekanntgegeben haben. Allerdings würde es keine Überraschung darstellen, zumal der gesamte Warzone-Modus ebenfalls durch Leaks enthüllt worden ist.

Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Warzone erschien am 10. März 2020 für PS4, Xbox One sowie PC und kann als Modus von CoD: Modern Warfare gespielt werden, aber auch als kostenloses, eigenständiges Spiel. Würdet ihr euch über Duo- und Squad-Modi freuen? Schreibt uns eure Meinung dazu gerne in die Kommentare!

News gehört zu diesen Spielen
hätte auch das Ende der PlayStation sein können, verrät Insider

Die PlayStation 4 ist der definitive Gewinner der aktuellen Konsolengeneration. Ein ehemaliger führend (...) mehr

Weitere News