GTA 6 | Fan bastelt erstes Gameplay, Video geht viral

von Michael Sonntag (aktualisiert am Donnerstag, 26.03.2020 - 15:08 Uhr)

Außer ein paar Gerüchten gibt es noch keine wirklichen Infos zu GTA 6. Weder wo es spielen wird, wie viele Protagonisten es geben wird oder für welche Plattformen es wann erscheinen wird. Der YouTuber UK Drill Insider hat aber bereits eine Idee, was der beste Schauplatz für GTA 6 wäre.

YouTuber UK Drill Insider wünscht sich, dass GTA 6 in London spielt. Dass das cool sein könnte, beweist er mit einem Ladebildschirm und erstem Gameplay.YouTuber UK Drill Insider wünscht sich, dass GTA 6 in London spielt. Dass das cool sein könnte, beweist er mit einem Ladebildschirm und erstem Gameplay.

GTA 6: YouTuber bastelt stylischen Ladebildschirm und Gameplay

Auch wenn Entwickler Rockstar bis jetzt keine offiziellen Details zu GTA 6 bekanntgegeben hat, freut sich die gesamte Gaming-Community auf den Release des Großstadt-Abenteuers. Bis zur Ankündigung steht es den Spielern noch frei, zu spekulieren und ihre Wünsche für GTA 6 zu äußern.

YouTuber UK Drill Insider würde sich über London als Schauplatz für GTA 6 freuen und versucht die Community mit einem Konzept-Video für seine Idee zu begeistern. Es scheint ihm geglückt zu sein, mittlerweile konnte das Video über 400.000 Aufrufe generieren. Das Video, in welchem der YouTuber einen möglichen Ladebildschirm für GTA 6 und Gameplay in einer Londoner Spielwelt zeigt, haben wir euch hier eingebettet:

So cool die Idee auch ist, sie bleibt Wunschdenken, solange Entwickler Rockstar nicht wirklich bekannt geben sollte, dass ihr in GTA 6 um den Big Ben cruisen und zwielichtige Aufträge für die Queen ausführen dürft.

Es gäbe laut unserer Community aber noch coolere Schauplätze und Maps für GTA 6. Die besten Ideen haben wir für euch in diesem Artikel zusammengefasst. Wem London jetzt aber gar nicht mehr aus dem Kopf gehen sollte, muss auf den Release von Watch Dogs: Legion warten.

Meistert ihr das ultimative Quiz?

Bis jetzt ist nicht bekannt, wann und ob GTA 6 erscheinen wird. YouTuber UK Drill Insider könnte sich London als Schauplatz für GTA 6 vorstellen, aber wie sieht es mit euch aus? Schreibt uns eure Meinungen und Ideen dazu gerne in die Kommentare!

News gehört zu diesen Spielen
Fan entdeckt nach 1.000 Stunden seltenes Geheimnis

Skyrim-Spieler macht neue Entdeckung. Bildquelle: Getty Images/ DeagreezDie riesige Welt von Skyrim hat vie (...) mehr

Weitere News