CoD: Warzone | Waffen-Update nun doch nicht mehr heute - wann ihr damit rechnen könnt

von Sören Wetterau (Mittwoch, 25.03.2020 - 14:27 Uhr)

Entwickler Infinity Ward ist weiter fleißig wie eine Arbeitsbiene: Das nächste Update für Call of Duty: Warzone ist bereits in Arbeit. Im Fokus stehen vier neue Waffen.

Irgendwo dort unten in Call of Duty: Warzone gibt es demnächst neue Waffen zu finden.Irgendwo dort unten in Call of Duty: Warzone gibt es demnächst neue Waffen zu finden.

Ein Update nach dem anderen: Infinity Ward bereitet den nächsten Patch für Call of Duty: Modern Warfare und Call of Duty: Warzone vor. Dem frisch veröffentlichten "Battle Royale"-Ableger der Ego-Shooter-Reihe werden demnächst gleich vier neue Waffen hinzugefügt.

Warzone: Von Schrotflinte bis Deagle

Sobald das Update veröffentlicht ist, findet ihr auf der großen Multiplayer-Karte Verdansk vier neue Schießprügel. Dabei handelt es sich jedoch um keine exklusiven Waffen, sondern wie gehabt um ausgewählte Waffen aus dem Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Modern Warfare. Im Detail geht es um diese Auswahl:

  • .50 GS - Desert Eagle
  • MK2 Karabiner - Gewehr
  • EBR-14 - halbautomatisches Gewehr
  • 725 - Zwei-Schuss-Schrotflinte

Alle vier Waffen werden entweder auf dem Boden oder in Depots auffindbar sein - sowohl als Standardvariante ohne Aufsätze als auch als Spezialversion, je nach entsprechender Qualitätsstufe. Die von vielen Fans heiß ersehnten Duo- und Vierer-Spielmodi sind aber offenbar bislang nicht für das Update vorgesehen.

Der Patch, so heißt es von Infinity Ward auf Twitter, soll in den kommenden Tagen erscheinen. Eigentlich war er bereits für den heutigen Dienstag, den 25. März, eingeplant, allerdings ist es kurzfristig zu einer Verschiebung gekommen.

Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Für Call of Duty: Modern Warfare geht es mit dem Update in die Endphase der zweiten Season. Der Patch wird unter anderem die Mehrspieler-Karte "Khandor Hideout" hinzufügen, die die aktuelle Saison vervollständigt. Zudem wird es ein neues Operatoren-Bundle geben.

Profi-Assassine stellt euch seine besten Kills vor

Der YouTuber „StealthGamerBR“ wird gerne kreativ, wenn es darum geht, seine Gegner auszuschalten (...) mehr

Weitere News

* Werbung