Animal Crossing: New Horizons - Fan macht aus seinem Nippel ein Cosplay

von Nathan Navrotzki (Samstag, 04.04.2020 - 10:00 Uhr)

Ein Videospiel - und Anime-Fan, der für seine kreativen Low-Budget-Cosplays bekannt ist, portraitiert nun auch „Animal Crossing“-Charaktere – auf seinen Brustwarzen. Wir zeigen euch ein paar seiner auffälligsten Kostüme.

Brustwarzen-Nook sieht seinem Original zum Verwechseln ähnlich.Brustwarzen-Nook sieht seinem Original zum Verwechseln ähnlich.

Animal Crossing: Lustige Cosplays für lau

Ein gutes Cosplay muss nicht teuer sein, wie Anucha “Cha” Saengchart, auch bekannt als „Lonelyman“, unter Beweis stellt. Der kreative Kopf hinter dem Instagram-Profil lowcostcosplayth erstellt, wie der Name schon verrät, Verkleidungen beliebter Videospiel -, Serien - und Filmcharaktere ohne einen hohen Kostenaufwand. Haushaltsgegenstände wie Zahnbürsten, Gemüse oder eben Körperbemalungen dienen ihm dabei als Hauptwerkzeuge für seine Körperkunst.

Lonelyman möchte sich dabei nicht den Hype um das jüngst veröffentlichte Animal Crossing: New Horizons entgehen lassen. Mit gleich zwei, leicht anrüchigen, Körperbemalungen erfreut er seine Follower auf Instagram.

Hier seht ihr ein erschreckend gut getroffenes Portrait von Tom Nook, dem Business-Tanuki aus der „Animal Crossing“-Reihe. Als Leinwand dient Lonelyman hierfür seine linke Brust, wobei seine Brustwarze stark der Stupsnase des Tanukis ähnelt:

In seinem neuesten „Animal Crossing“-Post lässt der Cosplayer noch mehr Hüllen fallen. Aus Papier bastelt er sich nämlich einen Pfirsichbaum, bei dem der oberste von drei Pfirsichen fehlt. Die Lücke füllt er anschließend mit seinem rosarot angemalten Hinterteil:

Eine andere kreative Art seinen Hintern zu bemalen fand Lonelyman in der Vergangenheit bereits für ein „One Piece“-Cosplay:

Eine harmlosere, wenn auch kreative, Neuinterpretation einer Filmszene dürfte dieses bekannte Bild aus Matrix abgeben:

Erkennt das Spiel an den selbst gebauten Redakteuren!

Obwohl Nacktheit auf Instagram eigentlich tabu ist, hält sich der Account des Low-Budget-Cosplayers nun schon einige Jahre auf der Plattform. Was haltet ihr von den bizarren Kostümen: Geschmacklos oder witzig? Schreibt uns eure Meinung dazu gerne in die Kommentare!

Diese 7 Dinge müssten eigentlich zum Weltuntergang führen

Hand aufs Herz! Jeder von uns hätte gerne mit 10 Jahren in der Pokémon-Welt gelebt. Pokémon sam (...) mehr

Weitere News

* Werbung